alles-fahrer
❖ ɹǝdsɐſ ❖ ist noch lange nicht fertig!
- Doppel-Post gelöscht -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, jetzt wo die Indizien sich verdichten muss ich dem unumwunden zustimmen. Typischer Fall von "Gier frisst Hirn". Und dann eben noch der bisher ungeklärte Faktor wie dieser Betrug trotz Paypal-Käuferschutz funktionieren soll.1 Woche Internet-Pause für dich, erstmal die Nachschulung machen. Einen noch offensichtlicheren Fake-Shop habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Anhang anzeigen 2151334
Bei mir kam sogar eine aktuelle Grip X2Zwar mit E-Tune, aber passt mir eh besser.Anhang anzeigen 2151120
42Wie viele muss man bestellen, dass eine X2 dabei ist? Frage für einen Freund...
ich auchoh man, jetzt bin ich auch mal ins lotto eingestiegen.![]()
oh man, jetzt bin ich auch mal ins lotto eingestiegen.![]()
Ich bin am Freitag in Plauen, soll ich es für Dich abholen?Case bei Paypal ist eröffnet. Ist so kurz nach dem Kauf übrigens gar nicht so einfach. Anzeige bei der Polizei ... hmm. Noch ist mir kein Schaden entstanden. Was wäre der Tatbestand den ich Anzeige? Verdacht auf Betrug?
3. Täuschung nach der Zahlung
Nach dem Zahlungseingang kann Folgendes passieren:
Es wird nie geliefert.
Ein wertloses oder völlig falsches Produkt wird verschickt (z. B. statt Elektronik nur ein Kugelschreiber).
Eine Trackingnummer wird erzeugt, z. B. für ein anderes Paket oder ein leeres Paket, das beim Käufer nicht ankommt – um PayPal zu täuschen.
Habe auch darüber nachgedacht im Zweifel die komplette Annahme bis zur Öffnung aufzunehmen. Aber die Beweiskraft wäre gering - alles lässt sich fälschen oder nachspielen.Wie sieht das mit der Beweiskraft gegenüber PayPal aus, wenn man das zweifelhafte Paket angenommen hat und dann unter Video erstmalig öffnet und eben nichts vorfindet? Gibt einem PayPal dann Recht oder wird dann behauptet, man hätte das Paket schon einmal geöffnet, die Ware entnommen, wieder zugeklebt und dann erneut under Video geöffnet?
Ich sehe da nirgendwo ein Paypal-Logo.Und man kann per Paypal zahlen.
Frag einen AnwaltWie sieht das mit der Beweiskraft gegenüber PayPal aus, wenn man das zweifelhafte Paket angenommen hat und dann unter Video erstmalig öffnet und eben nichts vorfindet? Gibt einem PayPal dann Recht oder wird dann behauptet, man hätte das Paket schon einmal geöffnet, die Ware entnommen, wieder zugeklebt und dann erneut under Video geöffnet?
Ich hatte vor kurzem einen ähnlichen Fall ein iPhone als neu via eb*y (und PP) gekauft. Unter Video ausgepackt, da von Beginn an skeptisch. Natürlich war es nicht neu, hatte über 200 Zyklen drauf. Ich habe dann über eine Woche mit denen diskutieren müssen, bis sie mir endlich eine Rückabwicklung gewährten, erst nachdem ich bildhaft nachweisen konnte, dass die Seriennummer der Verpackung und des Gerätes identisch waren. Also Augen auf und ich seh das ähnlich, es ist nicht mehr so einfach wie früher mit dem Käuferschutz.Habe auch darüber nachgedacht im Zweifel die komplette Annahme bis zur Öffnung aufzunehmen. Aber die Beweiskraft wäre gering - alles lässt sich fälschen oder nachspielen.
Darauf habe ich nicht geachtet. Bezahlt habe ich aber definitiv ganz offiziell darüber.Ich sehe da nirgendwo ein Paypal-Logo.
Doch, u. A. bei Syntace gibts sowas. Manche Carbonfelgen sind bei gleicher Innenweite nicht leichter als gute Alufelgen. Carbon soll dann aber stabiler sein.
je nach Hersteller kann das gleiche Modell von Carbonfelge mit unterschiedlicher Gewichtsfreigabe schon Unterschiede von 50g pro Felge haben, von daherDoch, u. A. bei Syntace gibts sowas. Manche Carbonfelgen sind bei gleicher Innenweite nicht leichter als gute Alufelgen. Carbon soll dann aber stabiler sein.