So ne Pumpe wird auf jeden Fall angeschafft, keine sperrige pumpe mehr in Bikepark mit einpacken, mini Teil in Koffer und gut ist. Und für Tagestouren auch top. BIetet sich an da meine Standpumpe langsam den Geist aufgibt. Ich sehe das auch als Vollersatz für eine große Pumpe, nicht nur für unterwegs.
Oder spricht da etwas dagegen ?
Meine Cycplus AS2 Pro ist vor paar Tagen gekommen. Erste Tests, laut aber funktionell.
Wie du schreibst ist mein Einsatzzweck im Bikeurlaub wo morgens die 0,1bar vielleicht nachdrücken willst oder wenn am Bikespot angekommen bist kurz prüfen.
Einfach sauber aufsetzten, kein Hebel oder Schrauben, das nachkorrigieren geht in wenigen Sekunden und hast gleich den korrekten Druck wenn es davor mit deinem (digitalen) Druckprüfer gegengecheckt hast.
Innerhalb von vielleicht 5-10 Sekunden durch nur aufdrücken den Druck wie ich es möchte. Keine Hebel von Pumpenköpfen, kein Druckprüfer wo danach wieder ablässt. Theoretisch kann dabei sogar das Bike am Haken im Bikeraum hängen.
Hatte mir erst die Topeak Turbo Morph digital gekauft um mir den Druckprüfer zu sparen in solchen Fällen, die geht nun wieder weg. Das Bike muss wo stehen/angelehnt, die Pumpe sauber platziert am Boden, kurze Leitung etc..
Ich mag Gadgets die mir das Handling erleichtern.
Verstehe nicht warum man unter jedem Thema, das einen selbst eh nicht interessiert, immer eine Grundsatzdiskussion starten muss ? Mit Kontroverse Diskussion hat das doch nichts zu tun, Argumente kommen ja keine.
außer "alle faul, außer mir, ich bin so geil" .
Nutz die Ignore Funktion. Es sind wiederkehrend die gleichen Nutzer die nichts anderes machen als alles, wirklich alles, komplett alles, total alles, ohne Ausnahme alles, was im News Bereich kommt schlecht reden.
Lebensinhalt, nichts ist gut, alles ist schlecht und alle sollen an meine negativen Lebensgrundeinstellung teil haben.
Durftest ja dies nun selbst erleben.