Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Pellen bekommt man absolut nichts mehr, selbst wenn Shakira mit Goldfilzer auf der Seitenwand unterschrieben hätte.
Das hier ist ein Classicbike- Forum.
DankeVerstehe nicht, warum jemand ein komplettes Rad zeigt, wenn er nur die Reifen verkaufen will…
ABER WUNDERSCHÖN IST ES SCHON IRGENDWIE![]()
Das Rad HING zu 99,9 % seiner Zeit in einer dunklen Garage
Oh, ich dachte es wäre die Originalbereifung von 94…Sind die evtl. YT? (Weiß ich nicht.) Vielleicht auch da mal frägen?
Danke, sehr informativ mal wiederHast Du vielleicht schon gesehen, aber wenn nicht:
Suche einen Satz IRC Mythos XC Slick.
Am liebsten Redwalls, am liebsten in der Kevlar Faltversion.
Reifen sollen zum Fahren sein, also nicht rissig, porös oder total runtergefahren.
Bitte mal alles anbieten ...
Danke!
- DavidN
- Antworten: 6
- Forum: Classic Bikes Basar
Solltest du das Ibis verkaufen wollen hätte ich sehr großes Interesse..Danke
Hab für dich noch mal ein paar Bilder rausgesucht..
Das Rad HING zu 99,9 % seiner Zeit in einer dunklen Garage
Generell ist das ein gesuchter Reifen, würde ich sagen, der aber in seiner Ausführung so selten ist, dass ich dafür eine Preisfindung brauchte.
Bevor du hier was schreibst, kannst du dich ja mal schlau machen, und zum Beispiel bei Auktionshäusern gucken, wie diese Reifen in der Regel gehandelt werden
Wenn ich keine Ahnung von der Materie hab, dann schreibe ich auch nichts dazu….
Oh, ich dachte es wäre die Originalbereifung von 94…
Danke, sehr informativ mal wieder![]()
Zwischen 100 und 130€, je nach Vorbaumaß.Solltest du das Ibis verkaufen wollen hätte ich sehr großes Interesse..
In eigener Sache, was ist ein MC1 wert?
Poliert, ungekürzt, sehr schöner Zustand.
Anhang anzeigen 2154095
Das ist eher was für den Youngtimer Bereich da etwa um 1999. Habe dieses Radl letztes Jahr mal für 150 Euro verkauft. Denke etwa in dem Bereich wird es wohl werden.Habt ihr ne Idee was man dafür noch bekommen kann, bzw. hat jemand daran Interesse
Alles klar ist abgespeichert, danke für dein Interesse.Solltest du das Ibis verkaufen wollen hätte ich sehr großes Interesse..
Solltest du das Ibis verkaufen wollen hätte ich sehr großes Interesse..
Danke für deine Antwort, dann lohnt sich ein Verkauf nicht und ich würde ich es wohl eher als Zweitrad behalten.Das ist eher was für den Youngtimer Bereich da etwa um 1999. Habe dieses Radl letztes Jahr mal für 150 Euro verkauft. Denke etwa in dem Bereich wird es wohl werden.
Danke für das Angebot,ich bräuchte ein M.Da Glenncent sein Ibis behalten möchte erlaube ich mir zu fragen welche Größe du benötigen würdest.
Ich würde mich eventuell von meinem Ibis trennen.
Danke für das Angebot,ich bräuchte ein M.
Der Rahmen wird vermutlich nicht allzu viel bringen, aber die Gabel könnte ein (kleines) Taschengeld abwerfen. Die Bremsen sind vermutlich Marin Lite (30-50) und die Kurbel sieht nach White Industries (+/- 50) aus. Wobei die Kurbelschraube ein paar Fragen aufwirft....
Da man von den Komponenten nichts erkennen kann...Hallo zusammen,
ich hätte die Möglichkeit, ein K2 Proflex 4500 zu kaufen, kenne mich aber absolut nicht aus…
Das ist das einzige Foto, das ich habe:
Anhang anzeigen 2156209
Soviel ich weiß, hat es ein elektronisches Fahrwerk.
Was sagt ihr zu diesem Rad und was wäre eure (grobe) Preiseinschätzung dafür?
das sieht nach einem K2 4500 (oder 5500, nur das wäre mit XTR 950) von 1997-99 aus, auch wenn das Bild in dem Post von Dir wirklich max. schlecht ist.Hallo zusammen,
ich hätte die Möglichkeit, ein K2 Proflex 4500 zu kaufen, kenne mich aber absolut nicht aus…
Das ist das einzige Foto, das ich habe:
Anhang anzeigen 2156209
Soviel ich weiß, hat es ein elektronisches Fahrwerk.
Was sagt ihr zu diesem Rad und was wäre eure (grobe) Preiseinschätzung dafür?
Hier habe ich von @joglo noch Infos gefunden - auch zum elektronischen Fahrwerk:Ich kenn das elektronische Fahrwerk nicht. Sicher dass du nicht verarscht wirst? Seltenheitswert hat k2 sicherlich. Ob es gut fährt musst du rausfinden. Fahrwerksservice könnte dem wirtschaftlichen totalschaden gleich kommen. -> überleg Dir wie geil du es wirklich findest.