Intend Moto V2 Set: Limitiertes Set mit Hybrid-Dämpfer

Anzeige

Re: Intend Moto V2 Set: Limitiertes Set mit Hybrid-Dämpfer
Klar sieht das geil aus, ist aber völlig nutzlos und schon seit langem keine Raketenwissenschaft mehr sowas zu fertigen. Nur kaufen sich zu dem Preis das eher Leute, die dann auf dem Trail auch nicht abliefern können. Die All-In gehen haben meistens nicht das dicke Geld.
Nur weil man so ne Gabel hat fährt nicht wie Bruni. Dieses Anspruch verstehe ich irgendwie auch ehrlich gesagt nicht. So lange man überhaupt fährt und Spass hat, ob fünf Sekunden schneller oder langsamer ist doch völlig Wurst. Eine sehr deutsche Haltung, wenn du lambo fährst, muss die Karre auch permanent am Limit bewegt werden!

Und ja, sexy ist das Ding absolut!

Klar sieht das geil aus, ist aber völlig nutzlos und schon seit langem keine Raketenwissenschaft mehr sowas zu fertigen. Nur kaufen sich zu dem Preis das eher Leute, die dann auf dem Trail auch nicht abliefern können. Die All-In gehen haben meistens nicht das dicke Geld.

Absolut nicht meine Federwegsklasse, aber ich musste hier mitlesen weil mir bei dem Artikel klar war das sich mindestens ein User mit Bullshit-Aussagen wieder richtig blamieren wird!

Wir sind jetzt alle ganz gespannt wie du deine Aussage untermauern wirst!

Nur weil man so ne Gabel hat fährt nicht wie Bruni. Dieses Anspruch verstehe ich irgendwie auch ehrlich gesagt nicht. So lange man überhaupt fährt und Spass hat, ob fünf Sekunden schneller oder langsamer ist doch völlig Wurst. Eine sehr deutsche Haltung, wenn du lambo fährst, muss die Karre auch permanent am Limit bewegt werden!

Und ja, sexy ist das Ding absolut!

Kommt halt immer auf die eigene Rampensau-Attitude an. Mir persönlich wäre es sowohl unangenehm, mit dem Moto Fahrwerk in der Liftschlange zu stehen, als auch mit einem Lambo durch die Stadt zu fahren :D

Nur kaufen sich zu dem Preis das eher Leute, die dann auf dem Trail auch nicht abliefern können. Die All-In gehen haben meistens nicht das dicke Geld.
Da habe ich ja Glück, dass ich meine Bikes und Zubehör ohne Skill Nachweis kaufen darf 😂

Die "All-in" gehen, haben vielleicht weniger zu verlieren 😉 oder leben von "All-in" gehen. Wenn ich mich verletze und nicht arbeiten kann, verdiene ich nichts und meine Familie wird das auch nicht lustig finden.

Es geht nicht darum, "auf dem Trail abzuliefern" sondern Freude am Hobby zu haben.

Als Ergänzung: Peinlich wäre es nur dann, wenn man meint, sich aufgrund besseren oder jedenfalls teureren Materials über andere erheben zu können und dann versägt wird.

Habe ich aber bisher nicht erlebt. Ich weiß, dass viele andere viel besser fahren können als ich. Na und? Sei ihnen gegönnt. :)
Und dass mir einer blöd kam, weil er meinte, besseres Zeug zu haben, habe ich auch noch nicht erlebt.
Persönlich wäre ich - so meine ich zumindest mich einschätzen zu können - auch alt genug, um das nicht all zu ernst zu nehmen.

Da habe ich ja Glück, dass ich meine Bikes und Zubehör ohne Skill Nachweis kaufen darf 😂

Die "All-in" gehen, haben vielleicht weniger zu verlieren 😉 oder leben von "All-in" gehen. Wenn ich mich verletze und nicht arbeiten kann, verdiene ich nichts und meine Familie wird das auch nicht lustig finden.

Es geht nicht darum, "auf dem Trail abzuliefern" sondern Freude am Hobby zu haben.
+1

Erfahrungsgemäß ist diese "Missgunst" (oder wie auch immer man es nennen mag) im echten Leben da draußen eher selten, bzw hab ichs noch nie mitbekommen und wenn, wärs mir auch Wurst. Ich erlebe im Gegenteil eher Interesse von anderen Bikern an dem Intend-Zeug und Aussagen wie "cool, hab ich noch nie live gesehn". Oft entstehen dann nette Gespräche.

Ich finde, mit der Gesundheit all in zu gehen weit teurer.
Kommt halt immer auf die eigene Rampensau-Attitude an. Mir persönlich wäre es sowohl unangenehm, mit dem Moto Fahrwerk in der Liftschlange zu stehen, als auch mit einem Lambo durch die Stadt zu fahren :D
manche fahren mit dem dicken Lambo auch einfach Sonntags um 5 kurvige Landstraßen

Oder fahren solche Teile einfach allein im Wald, weil sie Freude dran haben.

" ... Mir persönlich wäre es sowohl unangenehm, mit dem Enduro in der Liftschlange zu stehen, als auch mit einem Enduro durch die Stadt zu fahren."

Sehe ich auch so.

Ich fühle mich Pudelwohl mitn Enduro in der Liftschlange und da der kürzeste Weg vom Berg durch die Stadt ist, warum sollte das unangenehm sein...da spielen wohl eher persönliche...na ja Beeinträchtigungen eine Rolle 🤣

Gut lambo fänd ich auch peinlich, lieber Porsche. Sollte mir der Rost an meinem Bus peinlich sein? Sag es mir bitte

Und joa, auch ein schwarzes Nicolai ist...ein nicolai...wen es nicht juckt guckt nicht hin, egal ob schwarz oder pink.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• images.jpeg
    images.jpeg
    11,5 KB · Aufrufe: 115
  • BT1004_LR5.jpg
    BT1004_LR5.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 47
  • PORSCHE_BIKE_BANNER_400x.png
    PORSCHE_BIKE_BANNER_400x.png
    282 KB · Aufrufe: 44
  • anthony-richelot-porsche-911-sc-100.jpg