Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir wollten letztes Jahr schon zu den Green Days Ende Mai nach Nauders, haben dann aber wegen der angekündigten starken Schneefälle die Reise kurzfristig absagen müssen. Dieses Jahr ist Fronleichnam erst Mitte Juni, da versuchen wir es dann nochmal. Wir sind dann von 19.6-22.6. dort. Drückt uns die Daumen, daß das Wetter diesmal besser ist und drückt auch die Daumen, daß ich noch die Bike-Tickets gewinne,... beides wär ein Träumchen 8-)

Vermutlich im September, aber vielleicht ja doch spontan zu den Green Days! ;)

Würde gern Anfang, Mitte Juni das erste Mal für ein paar Tage die Strecken um den Reschensee erkunden. :)

Gewinnspiel: eher kurzentschlossen, spontan in diesem Jahr für ein paar Tage.

Wir würden Mitte Juni im Sommerurlaub ein paar Tage auf den Enduro Trails verbringen. Und eventuell auch an den Green Days am start sein.

Unser jährlicher Bikeurlaub führt führt uns in diesem Jahr nach Nauders. 14.06-21.06

Schon gebucht. Ab 27.05.- 01.06.25 vor Ort. So ein Liftticket und Merch Paket, wäre schon was Feines.

Im August würde ich da mit Kumpels auf jeden Fall mal vorbei schauen. Die haben mir schon berichtet, dass ich da unbedingt mal hin muss ;)

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

30 Trails, 60 km, 5 Bergbahnen. Die 3-Länder Enduro Trails starten mit den Green Days in die Saison. Gewinne eine 3-Länder-Bike Card!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Und, wann plant ihr euren Besuch?
Würde direkt an den Green Days ein erstes Wochenende in Nauders machen, kann es kaum erwarten😬😬😬😬. Und dann kommt mindestens noch der Besuch beim 3Länder Enduro Race dazu 😃😃😃

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück