Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich zum Ende der Saison, vielleicht mit ein - zwei Wochen Elternzeit im Gepäck!
...ob der Bunker mit dem SingleTrailer am Bike gut fahrbar ist?! 🫢

Neben Finale ist das wahrscheinlich mein liebstes Bikegebiet ♥️

Bin bestimmt im Juni über ein verlängertes Wochenende wieder am Reschensee, der Spot hat sich in den letzten Jahren zu meinem Lieblings-Bike-Ziel entwickelt, sodass ich die letzten 3 Jahre schon insgesamt 7 mal dort war. Einfach immer wieder schön und nie langweilig😊

Ich will im Oktober zum Goldenen Herbst an den Reschensee und die Trails zum ersten Mal erobern! 🤩

Letztes Jahr waren wir beim Chili Rennen als Zuschauer dabei. Wegen den teilweise gesperrten Trails während der Renntage würden wir dieses Jahr lieber zu einem andern Termin nach Nauders fahren. Fix geplant ist aber noch nix. ,-)

Einmal im Jahr gehts immer nach Reschen :-) Für dieses Jahr haben wir aber noch keinen Termin gefunden. Vermutlich wirds was im Juni/Juli werden.

Wir würden auch gleich das lange Wochenende zum Vater- (und Sohn-) Tag nutzen, Sohnemann hat ein neues Bike das wird dann eingeweiht :-)

Steht für dieses Jahr noch nicht fest. Üblicherweise Mitte Juli und/oder Anfang September

Die Gegend ist echt der Hammer!
Gegen Ende der Saison wollen wir noch mal vorbei kommen!
Oder doch noch spontan zu den Green Days?!

Bin mit zwei Freunden vom 5.7 bis 16.7 Vorort 👀☺️ Wir freuen uns schon Wahnsinnig 🙋🏻‍♂️

Anfang August mit zwei Bikes im Gepäck. Haben noch ne Rechung offen, mussten damals wegen Knie und Schaltwerk abbrechen :D

Natürlich zu den Green Days, bin schon ganz Heiß auf die frischen Trails, spontan noch im Sommer und auf jedenfall im schönen Herbst 8-)

Bunker. Bunker. Bunker.
Ich bekomm Puls – ob auf dem Bunker oder Schöneben Trail.
Vom 30.05. bis 1. Juni wird geballert!
Lifte? Ja bitte. Merch? Noch besser. Stimmung? Oberkante Unterlippe.
Let’s go, Reschensee!

Ende Juli geht es mit der ganzen Familie zum Rechen. Mit den neuen flachen Strecken ist jetzt vielleicht auch was für die kleinen dabei. Ich freu mich drauf

Komme bestimmt wieder für den ein oder anderen Tag spontan vorbei (Entfernung und GravityCard sei dank). Macht einfach Spaß, weil die meisten Strecken einen schönen Rumpel-Flow bieten...

Aber bitte nicht noch mehr Strecken ( bzw. -abschnitte) ausbaggern und Rollator-kompatibel machen (der Plattweg z.B. ist echt zum 🤮 geworden).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück