Oh, feinErste Ausfahrt auf den Hometrails....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, feinErste Ausfahrt auf den Hometrails....
Danke.Oh, feinDas ist Arctic Fire Black, oder? Und manuelle Pinion - hast Du noch ein Bild von links?
Hört sich sehr interessant an. Bitte unbedingt berichten! Kannte bisher nur die Sachen aus dem Pinion-Trigger-Projekt-Faden und war gedanklich bisher beim PinShim......
Ich habe mich gegen Smartshift entschieden und normale manuelle Pinion genommen. Vorerst mit Drehgriff, später Umbau auf Hilite Trigger (liegt alles schon hier).
...
Update: Ich habe mir ein Funktionsmuster zusammengebastelt mit einem entsprechenden Gewicht zum zurückstellen des zweiten Schaltzugs. Es hat an sich geklappt, aber die Bedienkraft war deutlich jenseits von dem, was mein Daumen auf Dauer aushält und drücken kann. Daher Idee verworfen!
Ich habe ich mir jetzt einen PinShim KV8 besorgt.
Nach ein paar Einsätzen habe ich den stolzen Preis schon fast wieder vergessen. Endlich ist der Drehgriff weg und schalten macht jederzeit Spaß. Was für ein Upgrade!
Insgesamt macht sowohl der Schalthebel, als auch die Mechanik im Getriebe einen äußerst präzisen und robusten Eindruck.
Du solltest doch jetzt auch drankommen, oder?Jetzt gehts ja langsam los![]()
Du solltest doch jetzt auch drankommen, oder?
Ne, hatte nicht wirklich einen bestimmten Grund. Wollte nur hinten 27,5" und vollen Federweg.Jetzt gehts ja langsam los
@WODAN : Endlich mal ein Bild mit ohne auf der SchaltungsseiteDu hast dich für die 36er Riemenscheibe hinten entschieden. Hatte das einen speziellen Grund.
G.![]()
Ne, hatte nicht wirklich einen bestimmten Grund. Wollte nur hinten 27,5" und vollen Federweg.![]()
Jetz weiß ich auch wie die Farbe sn meinem Saturn heißt.Danke.
Ich habe mich gegen Smartshift entschieden und normale manuelle Pinion genommen. Vorerst mit Drehgriff, später Umbau auf Hilite Trigger (liegt alles schon hier).
Farbe ist Arctic Purple.
Ja, ist matt.
Ohne Angabe der Herkunft sind die Bilder nicht zumutbar .Mein neues Rad hab ich zwar noch nicht, aber dafür einen passenden Einmanngrill
Anhang anzeigen 2159389
Anhang anzeigen 2159390
G.![]()
Mein neues Rad hab ich zwar noch nicht, aber dafür einen passenden Einmanngrill
Anhang anzeigen 2159389
Anhang anzeigen 2159390
G.![]()