jim_morrison
Proudly ridin' a Banshee Rune & Paradox
Uff ziemlich steiler Uphill mit durchschnittlich über 20%… keuch
Aber es hat sich gelohnt…
Aber es hat sich gelohnt…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabo's schön istMullet-Prime bei der Trail-Hatz in DaboAnhang anzeigen 2144067
Bremsen frisch befüllt mit neuen Hebeln, (fast) neue Reifen aufgezogen (die waren schonmal am Phantom montiert, aber dorz zuviel des Guten).
Anhang anzeigen 2148331
wo siehst Du für Dich den Hauptvorteil? Bist ja bei der Gabel und der FOX 36 ja eher auf der langen Seite. Hatte den Vorteil bei kurzen Gabeln vermutet.Vom Banshee Paradox zum Anomaly. Hat sich gelohnt…![]()
wo siehst Du für Dich den Hauptvorteil? Bist ja bei der Gabel und der FOX 36 ja eher auf der langen Seite. Hatte den Vorteil bei kurzen Gabeln vermutet.
Sieht auf alle Fälle schick aus![]()
Hier noch meine Gedanken dazu nachdem ich das jetzt doch schon eine Weile so fahre. Am XL Rahmen sehe ich keinen Grund die kürzeren Ausfallenden zu fahren. Passt besser so und um die Ecken komme ich so gut wie vorher. Ein etwas höherer Lenker (ich glaub das war ein 5mm Spacer mehr) erhält dich Handlichkeit beim VR entlasten.Also ich hab jetzt die langen Dropouts in mein Prime Größe XL gebaut. Samstag früh war ich noch mit den kurzen draußen. Als ich heim kam lagen die Dinger vor der Tür. Also direkt verbaut. Am Sonntag ne schöne Runde gefahren und heute noch mal eine kleine.
Ich muss vorweg schicken dass ich jetzt über den Winter nicht so viel gefahren bin und wenn dann meistens bei Nacht und komischem Wetter. Sprich ich fahre gerade nicht so routiniert.
Mein erster Eindruck ist gut, das kann man durchaus so machen. Irgendwie kommt mir das Rad jetzt aber sogar beim geradeaus runter fahren größer vor. Vermutlich weil ich weniger vorne belasten muss für den selben Grip und deshalb weiter hinten stehe. Echt interresant. Bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt wenn ich wieder mehr fahre.