neinpasst das von der Länge her mit der "alten" Kette ?
JaOder sollte eine etwas längere Kette verwendet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neinpasst das von der Länge her mit der "alten" Kette ?
JaOder sollte eine etwas längere Kette verwendet werden.
RespektFrage, ich möchte auf meinem Grizl CF/SL/6AXS ein 44er Kettenblatt montieren, habe aktuell ein 40er Kettenblatt mit einer 11-44er Kassette, passt das von der Länge her mit der "alten" Kette ? Oder sollte eine etwas längere Kette verwendet werden.
Kommt definitivFür die Ultra-Fraktion wäre Dynamo-Beleuchtung praktisch, vielleicht kommt das ja auch als Option.
Ja, Inflite Style.Sehe ich das richtig, es gibt (wieder) diesen hässlichen Knick im Oberrohr vor der Sattelklemme?
Köln hier - falls sich nix findet.Hallo zusammen,
ich würde mich gerne mal auf ein Grizl M setzen.
Haben wir jemanden im Raum Ratingen / Düsseldorf am Start der mich für das Gefühl mal probesitzen lässt?
Danke und Grüße
Hi, gibt's ein Link für eine Quelle?Kleiner Tuning Tipp
Ehrlicherweise muss bei der BMC Achse jetzt aber das Multitool mit drauf.Kleiner Tuning Tipp
Und ein Drehmomentschlüssel für die korrekten 10 NmEhrlicherweise muss bei der BMC Achse jetzt aber das Multitool mit drauf.
Was vorher aber eh dabei war.Ehrlicherweise muss bei der BMC Achse jetzt aber das Multitool mit drauf.
JaWird es das auch mit der RED geben? @ehrles8
Ich befürchte, dass man mit einer teuren Variante mit der neuen DT Swiss F132 One beginnen wird. Preislich irgendwo bei 5.000 Euro aufwärts. Ich erwarte sehnlichst ein neues Model mit Sram Rival/GX AXS bis max 3.200 Euro.Oh ich kann es kaum erwarten mit dem neuen Grizl, lt. Radrace soll es Mitte Juni vorgestellt werden.
Wichtig für mich, keine EInbußen bei der Reifenfreiheit.
Und wie man so sieht, haben die auch jetzt eine Lenkereinheit mitVorbau. Sehr nice.
Bin eh auf der Suche nach nem neuen Rad. Dann kann ich ja beruhigt auf das neue Grizl warten.
Wird es das auch mit der RED geben? @ehrles8
Da Canyon aktuell Verlust macht und das Preisniveau wieder gestiegen ist, eher teurer als man sich eigentlich wünschen würde.Ich bin gespannt. Ich gucke mal wo die preislich sind.