Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@stuntzi hatte das auch mal und hat das wieder zusammenmcgivertDas habe ich so auch noch nie gesehen![]()
weiß auch nicht, was da an dem Kurbelarm passiert ist. Habe die Kurbel vorher auch am Fully gefahren, also Feindkontakt hatte die bestimmt öfter schon.Das habe ich so auch noch nie gesehen![]()
bist eben genau eine Woche zu spät dran
omit musste man einen völlig beknackten Umweg fahren um über einen Fluss zu kommen,
der Umweg war leider eine viel befahrene Landstraße und auch wenn ich es mittlerweile gewohnt sein sollte - die Italiener überholen dich als Radfahrer einfach völlig geisteskrankGibt schlimmeres als in der Toskana bei dem Wetter Umwege zu fahren![]()
erst Spaß auf Trails, dann Spaß auf Strade Bianche
Der "El Cabron" ist leider recht kaputt dieses Jahr, vermute durch Erosion und eventuell Wildschweine. Habe heute auch sehr viele, kleine, putzige Frischlinge gesehenwaren aber alle zu schnell für die Kamera