wo waren die dellen und wie wurden sie entfernt?Zwei Dellen sind komplett entfernt, nur eine sehr tiefe zentrale Delle ist noch geringfügig übrig geblieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo waren die dellen und wie wurden sie entfernt?Zwei Dellen sind komplett entfernt, nur eine sehr tiefe zentrale Delle ist noch geringfügig übrig geblieben.
Es waren drei Beschädigungen/Dellen und alle am Oberrohr.wo waren die dellen und wie wurden sie entfernt?
Das Rad ist stark umgebaut.
Ich würde eher eins suchen, das näher am orginalen Zustand ist. Das Karakoram ist ja ein gängiges Modell.
Wenn dich tatsächlich nur der Vorbau / Lenker stört, ließen sich die natürlich recht einfach tauschen.
18" nach GT Maß (gemessen von Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr) sollten für deine Größe passen.
Da du ja auch Bike Packing ansprichst: achte darauf, ob der Rahmen und ggf. auch die Gabel Befestigungsösen für Gepäckträger haben (wenn du denn welche verbauche möchtest).
Die Gabel hat hier keine und der Rahmen wohl auch nicht - ist schlecht zu erkennen bei der Auflösung des Fotos.
Das Rad ist stark umgebaut.
Ich würde eher eins suchen, das näher am orginalen Zustand ist. Das Karakoram ist ja ein gängiges Modell.
Also ich bin 184cm groß und habe (unter Anderem) ein 1992er GT Richter 8.0 in 16 Zoll. Ist für mich eigentlich viel zu klein, ABER es fährt sich trotzdem überraschend gut, selbst bei meiner Größe. Zum Cruisen ist es perfekt.
Anhang anzeigen 2041178
aus einem Magazin das sich "Boys Life" nannte, von 1992
Weihnachten 1991, als ich 15 Jahre alt war, bekam ich von meinen Eltern ein 91er GT Talera in 20 Zoll in Farbe: Granite. Dieses Weihnachten war das schönste Weihnachten an das ich mich erinnern kann. Werde nie den Geruch vergessen, den das neue GT-Bike abends in meinem Zimmer verströmte. Hab leider kein Bild mehr von dem Talera in aufgebautem Zustand aber ich habe den Rahmen noch heute im Keller. Würde ich mich nie von trennen. Damit fing alles an.
Anhang anzeigen 2041256
Gruß,
Olli
... aber du hast doch vor zwei Jahren das 91-er Avalanche in "Daktari-White" von mir gekauft ...@hohenstaufen , sehr schön.
Meinem Avalanche in "Midnight Aurora" weine ich doch eine kleine Träne nach. So schön, der Lack.
so ein Avalanche 1990 habe ich auch in derselben Farbe , zum ersten mal sehe ich noch eins in dieser Farbe... schon 3 Monate Stillstand hier ...
daher von mir eine doppelte Lawine, frisch aufgebaut
vorne Team Avalanche 1991 mit 2 x4 Gabel, Tange Prestige, XT, Flipflop Vorbau, 28L Vorderrad 18"
hinten Avalanche 1990 , Tange Prestige, DX , 20"
Anhang anzeigen 2105336
Anhang anzeigen 2105337
Anhang anzeigen 2105334
Anhang anzeigen 2105340
Anhang anzeigen 2105335