[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Punkte: msony – Rektek Titan
2 Punkte: SJS_666 - Cannondale SM 500
1 Punkt: jejamm - Kestrel CSX - 1991
 
Wenn alles geht, muss man schauen, obs zusammenpasst. Das fand ich dieses Mal schwer, weil Räder drin sind die ich ehrlich gesagt nicht wirklich kannte. So musste ich mind. 2x gucken, welchen Aufbau ich am stimmigsten find - eigentlich sind alle gleich -
3 Pkt. Extreme Performance Products Punisher - 1992 - @Marmoset Sven, hab ich dir schon gesagt. Killer Rahmen und Teile allein. Toll finde ich auch, dass du dir als DER Katalog-Mann so viel Mühe bei der Aufbereitung gegeben hast. Auch beim Zusammenbauen sieht mans. Erste Sahne Studio Bike, jetzt aber bitte fahren!
2 Pkt British Eagle / Alan @ExoDus - Wahrscheinlich garnicht so mein Beuteschema, aber für mich dicht gefolgt sehr stimmig und bis auf das Cockpit Bild, auch echt schöne Bilder. Interessanter, kontrastreicher Rahmen. Kurbel,Stütze, Vorbau, Steuersatz passen super...kommt echt jut finde ich!
1 Pkt Nöll @synlos - Auf den ersten Blick wirkt der Vorbau etwas lang, aber dann passts - tolle Linien, Rahmen und Gabel, Formen wie Stütze und Vorbau, Kurbel passt auch gut und die Conti`s geben dem ganzen das i-Tüpfchen. Sehr feines Custom Projekt, Tom

Dietrich`s Kestrel ist auch nice @jejamm
 
3 Punkte: jejamm - Kestrel CSX – 1991
2 Punkte: synlos – Nöll M5
1 Punkt: Exodus - British Eagle / Alan
 
Rocky Mountain Avalanche – 1989 :) :)8-)
Punisher :) :)
Nöll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Punkte —> HH Frank - KLEIN Attitude 1992
2 Punkte —> jejamm - Kestrel CSX 1991
1 Punkt —> synlos Nöll M5
 
3 Punkte: synlos – Nöll M5
2 Punkte: Marmoset - Extreme Performance Products Punisher

1 Punkt: SJS_666 - Cannondale SM 500
 
3 Punkte_____jejamm
2 Punkte_____planist
1 Punkt______Spaltinho

Definitiv alles super tolle Räder!!!
 
:wink::wink::wink: SJS666 cannondale SM500 1987
:wink::wink: Marmorset Extreme Performance Products Punisher
:wink: Nightstorm Klein Pinnacle
 
WOW was für eine tolle Ansammlung an Traumbikes!

3 Punkte Cannondale SM500 wie gerne hätte ich ein altes, passendes Cannondale mit diesen Graphics, super Stimmig aufgebaut!!!
2 Punkte IBIS SS von Spalthino PASST nehme ich, Glückwunsch zu diesem Rad, oft gesehener Paintjob, aber Perfekt umgesetzt!
1 Punkt Nöll von Tom, Rakete!

Der Punisher verdient natürlich 15 Punkte, aber ich tue mich schwer mit einem Bike das genau diese Kategorie (B) schon vor Jahren mit Abstand gewonnen hat und es mit Sicherheit auch diesmal wieder tun wird, Glückwunsch, es war, ist und bleibt ein Wahnsinnsrad!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten