MT Racing - Pro Classic - Wer kennts ?

Oh oh der Verkäufer "Retroretter" hat ja auch sehr "eigene" Vorstellungen von seinen Sachen die er verkauft:eek:

sofern es das hier war:

http://www.ebay.de/itm/26-MT-Racing...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item2a181079d6

steht ja "technisch einwandfrei" in der beschreibung. kürzlich war halt auch ein komplettes drin, das ist dann aber eher vermutung wie gesagt. ist nicht mein bier, ich würd sowas aber zurückgeben. das traurige ist meistens bei so sachen, dass man auf den lieferkosten sitzen bleibt, find ich ärgerlich wenn es ja gänzlich des verkäufers schuld war.

hab letztens auch den gängigen preis, sage ich mal, für technisch einwandfreie daumies bezahlt. wirklich schön ist auch anders, ebay halt, da kann mans ja mal versuchen, wa! ;)

Anzeige

Re: MT Racing - Pro Classic - Wer kennts ?
mh, wenn mir sowas passiert ist, habe ich die Rücksendekosten und zumindest die Hälfte der ursprünglichen Versandkosten immer mit zurück verlangt und auch bekommen...

Hat nich MT Damals einen ECS Rahmen im angebot gehabt ?
War der Rahmen aus Alu oder Cro-mo ? Das tät mich jetzt interessieren :D

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Hey,danke für die info !
Du hast nich zufällig einen in deiner Classic Sammlung ? :D
Wobei mir auch ein Scan aus einen der damaligen Produktkataloge reichen würde.Wenn es
jemanden anspricht gerne PN.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
hi leute,

wollte nochmal kurz ein Feedback zum MT Racing mit dem zerstörten Tretlagergehäuse geben:

Der Händler hat mir das Geld komplett zurückerstattet und gemeint ich brauche den Rahmen auch nicht wieder zurück schicken.

Für mich ist die Sache damit erledigt.

Wird bei Gelegenheit vielleicht zugebrutzelt und Gewinde nachgeschnitten :)

Danke für eure Anteilnahme!

Gruß Dominic

Ärgerliche Sache das. Na wenigstens hast Du Dein Geld wieder. Den Schnitt (WTF - wer macht denn sowas :mad: ?) konnte der Verkäufer eigentlich nicht übersehen :rolleyes:. Das hinterlässt nen faden Nachgeschmack.

Vom ECS-Rahmen kann ich zumindest Fotos anbieten, ich meine es wäre rel. gewichtig:

Anhänge

• MT-Racing-ECS-Decal.jpg
    MT-Racing-ECS-Decal.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 159
  • MT-Racing-ECS-Rahmen-kpl.jpg
    MT-Racing-ECS-Rahmen-kpl.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 212
  • MT-Racing-ECS.jpg
    MT-Racing-ECS.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 278
Es mag wichtigeres geben, aber vielleicht könnte man die MT Racing Sachen mal zusammen führen und eine Galerie inkl. diversen Infos daraus zusammen stellen. Das gibt es soweit ich weiß noch nirgends.
Hier das Prospekt das vor geschmeidigen 9 Jahren mal angesprochen wurde (Seite 1 ist A2, die anderen beiden quasi die Rückseite, also jeweils A3), daher nur Fotos und kein Scan:

Zurück