Hätte hier eins mit wirklich allen Features, die das forum nicht will

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziemlich geil
Hat ja einen Flaschenhalter. Also glaub die meisten haben noch keine SchnappatmungHätte hier eins mit wirklich allen Features, die das forum nicht will![]()
Das Original und keine Kopie
Die da wären?Hätte hier eins mit wirklich allen Features, die das forum nicht will![]()
Headset cable RoutingDie da wären?
Ich finde die kleene Pulle geht in dem leergefegten Rahmendreieck ziemlich verloren. Ich würde da knallhart eine ordentliche 2l PET Flasche reinhauen, dann sieht man direkt und optisch unmissverständlich die positiven Resultate der totalen Integration.
Ja auf jeden Fall, aber es wird mir langsam zu anstrengend wenn man es den ganzen Tag vollgas bewegen will … liegt aber eher daran das ich älter und unfitter werdJa, das R5 war/ist schon ne geile Bude.
Hatte ich auch mal und war Mega begeistert.
Viel Spaß mit dem R7.
Sascha
Ja genau. Danke dirXXL?
Looks good.
Jo, Legend mag ich auch total. Machen schon Spaß die Räder.Banshee geht immer! Das Legend gehört immernoch zu meinen Lieblingen!
Erinnert etwas an die alten Ellsworth-Rahmen.