Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal nicht.sofern du beabsichtigst, die Kids auch mal Lizenzrennen auf der Straße fahren zu lassen. Ich verzweifel grad etwas daran, weil es ja auf der Straße Übersetzungsbeschränkungen für die Kids gibt
Nein.Der Open ist cool! Hast du für dich auch einen mitbestellt?
Musst du mal die ganzen Paletten wegbringen, mit denen deine RCZ-Bestellungen angeliefert wurden?
Die waren zuletzt eher mau. Und die DT232 Carbon Dropper haben sie mir 4 Tage nach Bestellung storniert.Musst du mal die ganzen Paletten wegbringen, mit denen deine RCZ-Bestellungen angeliefert wurden?
https://www.bdr-jugend.de/informationen/klasseneinteilung/
Ablauflänge U13: 5,70m
Nein, da kommst du auf 7,74m:ein 36er KB mit 10-42 hinten
s. oben, das war mit der 2,16m der angenommene Umfang. Und den misst man idealer Weise, ja. Rest ist MatheBeim Triathlon wurde nicht gerechnet, da wurde ein Maßband hingelegt und abgefahren. Die Dimension der Reifen hat ja auch Auswirkungen
So einfach ist das... Ich baue 2 Rahmen für die Freizeit auf und 2 für die Rennen ... Problem gelöst
Willkommen im Club... ist halt schon bissel unverständlich, wenn die Kids seit U7 MTB fahren, wo es keinen interessiert was für ne Übersetzung gefahen wird (und wie gesund das für die Kids ist).Mich nervt das ganze Thema gerade![]()
Vorreiter Deutschland hieß es mal.In anderen Ländern (zB CH und F) ist die Übersetzungsbeschränkung seit 2024 komplett abgeschafft, i