JensDey
Prime minister
Öl mal deinen Rechenschieber!220g oder 0.002% vom gesamtgewicht unterschied...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öl mal deinen Rechenschieber!220g oder 0.002% vom gesamtgewicht unterschied...
25kg Rad + 75kg FahrerÖl mal deinen Rechenschieber!![]()
Vielleicht wurden ja doch ein paar Kilo beim Gesamtgewicht verschwiegen? So 9.900?1.000g von 100kg sind 1%.
Wie viel Prozent sind dann 220g?
plus 2 kg unten ans tretlager gekabelbindertVielleicht wurden ja doch ein paar Kilo beim Gesamtgewicht verschwiegen? So 9.900?
(Noch) Nicht in der Größe, die ich benötigehoover mc ist jetzt online
https://www.intend-bc.com/products/hover-monocoque/?v=5f02f0889301
wann mit feder![]()
Same here.(Noch) Nicht in der Größe, die ich benötigeschade
Laut Intend (Instagram) die neue HULK
….siehe Screenshot
Endlichhoover mc ist jetzt online
https://www.intend-bc.com/products/hover-monocoque/?v=5f02f0889301
wann mit feder![]()
Die sollten sich doch ziemlich gut verkaufen lassen, oder? Ich hatte mal nach gebrauchten Intend Gabeln geschaut und fand den Wiederverkaufswert erstaunlich hoch für gebrauchte Fahrradteile.dann fehlt ja jetzt nur noch ein hover trade in programm![]()
ja ich auch. Wenn die 38er Flash verfügbar ist werd ich mal schauen was man für die infinity EN noch bekommt. Ist halt Nieschen ModellDie sollten sich doch ziemlich gut verkaufen lassen, oder? Ich hatte mal nach gebrauchten Intend Gabeln geschaut und fand den Wiederverkaufswert erstaunlich hoch für gebrauchte Fahrradteile.
Wenn du sie siehst, dann sind sie ja nicht verkauft. Der Gebrauchtmarkt ist schon eine Weile im Keller, sodass sich ein Verkauf kaum lohnt finde ich.Die sollten sich doch ziemlich gut verkaufen lassen, oder? Ich hatte mal nach gebrauchten Intend Gabeln geschaut und fand den Wiederverkaufswert erstaunlich hoch für gebrauchte Fahrradteile.
Ja es stehen einige Gabeln und Dämpfer schon länger zum Verkauf.Wenn du sie siehst, dann sind sie ja nicht verkauft. Der Gebrauchtmarkt ist schon eine Weile im Keller, sodass sich ein Verkauf kaum lohnt finde ich.
Wenn die Situation am 2. Markt günstiger wäre, wurde ich glatt auf den Hover MC umsteigen.Wenn du sie siehst, dann sind sie ja nicht verkauft. Der Gebrauchtmarkt ist schon eine Weile im Keller, sodass sich ein Verkauf kaum lohnt finde ich.
Ja. Das glaube ich auch. André meint, dass der neue wirklich noch leichtgängiger ist aber ob man das wirklich auf dem Rad merkt, sei mal dahingestellt. Ich sicher nicht. Der Fine Tune Dial ist dann ein Feature, das man haben will (und auch so anpreisen kann bei KleinanzeigenWenn die Situation am 2. Markt günstiger wäre, wurde ich glatt auf den Hover MC umsteigen.
Ich erwartet da beim MC aber auch keinen großen Sprung was die Performance betrifft, deshalb bleibt mein Opt. Denn der funktioniert hervorragend und die Möglichkeit mit dem Fine Dail individuell abzustimmen wäre dann nicht mehr vorhanden.
die verlangen aber auch mondpreise bei euch in deutschland. meine ungekürzte ungefahrene flash hat nur 1300 chf gekostetJa es stehen einige Gabeln und Dämpfer schon länger zum Verkauf.
Nur die TNT scheinen mehr gefragt zu sein