Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Anzeige

Re: Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch
Um die Brücke zurück zu den Gabeln zu schlagen.
Als ich bei der Edge den SAG nach 1PSI/Kg überprüft habe, hatte ich auch stark an meinen Mathematischen Kenntnissen gezweifelt. Ich war da nicht mal ansatzweise in der Nähe. Ich bin wohl zu leicht für die Gabel 😅

Ich hab die Digitale RockShox Pumpe.
Der eigentliche Luftdruck ist ja auch egal. Mich hat es nur gewundert, dass ich mit dem empfohlenen Wert als Ausgangspunkt so weit weg war.

Die sollten sich doch ziemlich gut verkaufen lassen, oder? Ich hatte mal nach gebrauchten Intend Gabeln geschaut und fand den Wiederverkaufswert erstaunlich hoch für gebrauchte Fahrradteile.
ja ich auch. Wenn die 38er Flash verfügbar ist werd ich mal schauen was man für die infinity EN noch bekommt. Ist halt Nieschen Modell

Die sollten sich doch ziemlich gut verkaufen lassen, oder? Ich hatte mal nach gebrauchten Intend Gabeln geschaut und fand den Wiederverkaufswert erstaunlich hoch für gebrauchte Fahrradteile.
Wenn du sie siehst, dann sind sie ja nicht verkauft. Der Gebrauchtmarkt ist schon eine Weile im Keller, sodass sich ein Verkauf kaum lohnt finde ich.

Wenn du sie siehst, dann sind sie ja nicht verkauft. Der Gebrauchtmarkt ist schon eine Weile im Keller, sodass sich ein Verkauf kaum lohnt finde ich.
Wenn die Situation am 2. Markt günstiger wäre, wurde ich glatt auf den Hover MC umsteigen.
Ich erwartet da beim MC aber auch keinen großen Sprung was die Performance betrifft, deshalb bleibt mein Opt. Denn der funktioniert hervorragend und die Möglichkeit mit dem Fine Dail individuell abzustimmen wäre dann nicht mehr vorhanden.

Wenn die Situation am 2. Markt günstiger wäre, wurde ich glatt auf den Hover MC umsteigen.
Ich erwartet da beim MC aber auch keinen großen Sprung was die Performance betrifft, deshalb bleibt mein Opt. Denn der funktioniert hervorragend und die Möglichkeit mit dem Fine Dail individuell abzustimmen wäre dann nicht mehr vorhanden.
Ja. Das glaube ich auch. André meint, dass der neue wirklich noch leichtgängiger ist aber ob man das wirklich auf dem Rad merkt, sei mal dahingestellt. Ich sicher nicht. Der Fine Tune Dial ist dann ein Feature, das man haben will (und auch so anpreisen kann bei Kleinanzeigen :D).

Gabelschützer für Fox38 wird auch notwendig 🤪
IMG_9005.jpeg

steht bei uns im Laden, isn Leihrad

Zurück