Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich komplett anders. Spätestens mit Kindern ist der Bus auch gerne Mal Wohnraum und nicht nur Metallschlafsarg. Auch in Häusern mit Garten und Terrasse haben sich Fenster durchgesetzt, verrückt.Fenster sind überbewertet. Würde beim Neubau keine mehr einbauen.
Ein Stealth WoMo würde ich auch ohne Fenster bauen.Fenster sind überbewertet. Würde beim Neubau keine mehr einbauen.
Isolation ist ein Argument.Mir geht's ums isolieren und den Einbruchsschutz. Hatte tatsächlich jetzt eher Dachfenster verbaut.
Wäre es da nich sinnvoller, das Bett mit Gurten am Dach festzumachen? Wenn die dann verstellbar wären, brächte das ja noch einige Vorteile mit sich. Lange Füße kosten wieder nur Platz, Geld, Gewicht und arbeiten sicher gegen die sich verwindende Karosse.da die Garage relativ hoch wird, damit die Bikes darunter passen, kann ich das Bett nicht direkt an den waagerechten "Holmen" befestigen. Daher will ich es auf Stützen stellen, die ich an Holmen befestige und auf den Boden stelle. Am Boden wollte ich sie aber nicht fest machen. Nur ein Beispiel. Ich bin sicher es gibt später noch weitere Fälle wo sowas vorkommt. Zwischen den Metallholmen und dem Holz kommt ja auch was dazwischen.
Ich habe auch an den waagerechten Holem befestigt; Längs zur Fahrtrichtung -ich meine- über Einpressmuttern eine 18 mm Multiplex befestigt. In die Multiplex dann die Blech-Mittelbalken für Betten von IKEA eingehängt. Wenn man dabei die Multiplex "höher" macht, dann kann man auch die Einhänghaken weiter nach oben setzen und einige cm rausarbeiten. Hat bei mir ganz gut geklappt und es spart unter dem Bett natürlich wieder Bauraumda die Garage relativ hoch wird, damit die Bikes darunter passen, kann ich das Bett nicht direkt an den waagerechten "Holmen" befestigen. Daher will ich es auf Stützen stellen, die ich an Holmen befestige und auf den Boden stelle. Am Boden wollte ich sie aber nicht fest machen. Nur ein Beispiel. Ich bin sicher es gibt später noch weitere Fälle wo sowas vorkommt. Zwischen den Metallholmen und dem Holz kommt ja auch was dazwischeN
Prickstop bringt natürlich was! Vergiss nicht die Aufkleber anzubringen, sonst probieren die bösen Jungs es trotzdem...Heute habe ich an Fahrer- und Hecktüre diese einfachen Einbruchssicherungen verbaut. Keine Ahnung ob das was bringt aber es kostet fast nichts und gibt mir das Gefühl die Kiste ein bisschen sicherer gemacht zu haben. Habt Ihr sowas auch drin und hat jemand erfahrung damit ob das wirklich etwas bringt?
Anhang anzeigen 2200127
Habt Ihr sowas auch drin und hat jemand erfahrung damit ob das wirklich etwas bringt?
Meine Eltern haben eine nachgerüstete Wegfahrsperre, die hängt irgendwie an einer eigenen Stromversorgung, und der Einbauort ist jedes Mal anders. Man muss dann mit einem bestimmten "Code" über Pedale, und Knopfdrücken das Ding deaktivieren. Ein GPS Modul ist auch drin - zwecks Ortung. Das kommt aus Sachsen und ist relativ neu. Man bekommt das Fahrzeug ohne dieses Modul nicht an, wenn es weggezogen wird, meldet er via Ortung den Standort aufs Handy.Habt Ihr sowas auch drin und hat jemand erfahrung damit ob das wirklich etwas bringt?
wenn es weggezogen wird, meldet er via Ortung den Standort aufs Handy.