Erst vor ein paar Wochen bei der Dauphiné. Da ist MvdP aber auch einige km von vorn gefahren.Starke Leistung, absolut.
Aber hat Pogi im Sprint schonmal gegen MvdP gewonnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst vor ein paar Wochen bei der Dauphiné. Da ist MvdP aber auch einige km von vorn gefahren.Starke Leistung, absolut.
Aber hat Pogi im Sprint schonmal gegen MvdP gewonnen?
Zusätzlich heute, und evtl. sogar bis einschließlich Mittwoch, in gelb.Vorgestern einer der Anfahrer des Siegers, gestern Sieg auf einer Tour Etappe. Für das Team ist das mehr wert als jeder Sieg bei einem MTB Rennen. Man kann es sich versuchen schön zu reden, aber MTB ist für MvdP nur ein Hobby, etwas, dass er sich dem Team gegenüber einfach mal rausnimmt, weil er Bock drauf hat.
Dass in Sachen Aufmerksamkeit vor allem der XCO-Sport von MVDP profitiert und nicht umgekehrt, da sind wir uns ja vermutlich eh alle einigZusätzlich heute, und evtl. sogar bis einschließlich Mittwoch, in gelb.
Da kämst mit dem Gesamtweltcup Sieg oder Weltmeistertitel im MTB nicht auf die gleiche PR die sie jetzt in ein paar Tagen haben.
Darf der Name nicht mehr genannt werden?
Sie haben ja immer noch Groves dabei. Auch wenn er selbst mit van der Poel als möglichem Anfahrer kaum Chancen gegen Merlier und Milan haben dürfte.nachdem jasper gestern bitter abgeräumt wurde, vielleicht darf er jetzt machen was er will bei der tour. die neue teamstrategie wird spannend.
Und das wird immer gesagt, MTB fahren sei so gefährlich.Schon krass, die ganzen Stürze aktuell.
Wenn nicht gerade bei über 50 km/h ein Reifen platzt, ist doch eigentlich jeder Sturz vermeidbar. Dann müsste aber jemand zurückziehen. Das gibt's halt im Profisport nicht.Und auch viele wären bisher locker vermeidbar gewesen.
Ich habe meins auch wieder verkauft, nachdem ich fast von einem LKW in den Graben gedrängt wurde. Da fahre ich lieber im Wald, wo ich es meist selbst in der Hand habe.Den RR Aufbau für meine Kinder habe ich jetzt nach 2050 verschoben, wenn die wahrscheinlich eh nicht mehr fahren.
Das ist es ja. Wie gefährlich das Rennradfahren im Rahmen einer Veranstaltung ist, hat man zu einem großen Teil selbst in der Hand (wenn man nicht gerade voll abgeschossen wird). Das Training ist jedoch aufgrund des PKW/LKW-Verkehrs sicher viel gefährlicher, ohne dass man darauf Einfluss hat.nachdem ich fast von einem LKW in den Graben gedrängt wurde
Da stimme ich vollumfänglich zu. Mich nervt das Fahren auf öffentlichen Straßen mittlerweile aus vielen Gründen sehr, aber auch die offensichtliche Gefährlichkeit trägt dazu bei.Das ist es ja. Wie gefährlich das Rennradfahren im Rahmen einer Veranstaltung ist, hat man zu einem großen Teil selbst in der Hand (wenn man nicht gerade voll abgeschossen wird). Das Training ist jedoch aufgrund des PKW/LKW-Verkehrs sicher viel gefährlicher, ohne dass man darauf Einfluss hat.
Rennradfahren ist meiner Meinung gefährlicher als MTB, außer man fährt immer weite Strecken auf öffentlicher Straße zum Trail.
Lt Interview seines Coach vor paar Wochen oder mehr - ja. Offenbar MTB und Gravel. Wird wohl auch mit seinem Deal mit Pinarello zusammenhängen.on topic - will Pidcock eigentlich die XCO-WM fahren? Bin gerade zu faul zum Suchen….
Das haben die gestern oder vorgestern erwähnt, dass er sich direkt im Anschluss an die Tour aufs MTB setzt.Bei MVDP bleib ich dabei - da glaube ich es erst wenn er tatsächlich in die Startbox rollt
Ah ja. Na dann sind wir mal gespannt. Also sowohl auf das ob, als auch auf das wie.Das haben die gestern oder vorgestern erwähnt, dass er sich direkt im Anschluss an die Tour aufs MTB setzt.
Ganz schlechter Artikel. Der Titel ist doch nur Clickbait. Hatherly selber sagt lediglich, dass Olympiasiege auf der Straße und dem Mtb eine Traumkarriere wäre. An sich sagt er nur, dass er sich als Sportler weiterentwickeln will und glaubt, in Zukunft auf der Straße vorne mitfahren zu können. Den Beweis ist er uns dann schuldig, aber überheblich finde ich das nicht.Ebenso überheblich wie sein Kollege aus den Niederlanden
https://esmtb.com/alan-hatherly-apu...-asi-es-su-plan-para-dominar-dos-disciplinas/
Schurter macht S&M und hat Probleme mit der Sauferei? Oder brauch ich ne Lupe/BrilleNino Schurter auch jetzt wieder bei der SM nach eigener Aussage gröbere Probleme mit der Schnauferei
Bei Jolanda Neff scheint es langsam besser zu werden.
Früher sind doch die Leute in die Schweiz zum Luft-Kuren gefahren...![]()
So ein Metallica Konzert geht halt auch am Goat nicht spurlos vorbei.Schurter macht S&M und hat Probleme mit der Sauferei? Oder brauch ich ne Lupe/Brille