Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist da passiert?Hat funkltioniert bis zur Kevin-Kevin Situation mit dem Rentner Pärchen
Da ist wohl jemand auf der Jumpline (fast) in einer Rentner-Paar gesprungen inkl. hitziger Diskussion im Anschluss. Beim Ausweichen hat sich wohl eine/r der beiden verletzt.Was ist da passiert?
Ich nehme aber da ne leicht andere Line
Auf welcher Line und welcher?Fährt hier jemand regelmäßig an den Bambi-Trails / Wieland und hätte Motivation gemeinsam einen größeren Baum von einem Trail zu beseitigen? Zu zweit sollte das gut mit der Handkettensäge zu schaffen sein
Ähm, nach der Maske irgendwann rechts und dann wieder rechts halten? Ich weiß nicht wie die Trails und Lines da so heißen. Nutze nur Trailforks und da ist der nicht dabei. Jemand sagte mal was von „Schattentrail“ und ein anderer irgendwas mit Bunker. Hoffe das hilftAuf welcher Line und welcher?
Waschbär heißt derÄhm, nach der Maske irgendwann rechts und dann wieder rechts halten? Ich weiß nicht wie die Trails und Lines da so heißen. Nutze nur Trailforks und da ist der nicht dabei. Jemand sagte mal was von „Schattentrail“ und ein anderer irgendwas mit Bunker. Hoffe das hilft![]()
Ein Name mehr kann nicht schadenWaschbär heißt derzum Bunker letzte Woche war da aber alles frei außer die 3 die seit Jahren da liegen und überfahrbar sind
![]()