XCO Pro Talk

Ganz schlechter Artikel. Der Titel ist doch nur Clickbait. Hatherly selber sagt lediglich, dass Olympiasiege auf der Straße und dem Mtb eine Traumkarriere wäre. An sich sagt er nur, dass er sich als Sportler weiterentwickeln will und glaubt, in Zukunft auf der Straße vorne mitfahren zu können. Den Beweis ist er uns dann schuldig, aber überheblich finde ich das nicht.

@dino113 Alan Hatherly habe ich persönlich in Interviews oder Videos noch nicht einmal überheblich erlebt.

Seine Ergebnisse allerdings lassen einigermaßen zu wünschen übrig. Da zeigt sich möglicherweise, dass sich dieses Tanzen auf zwei Hochzeiten nicht positiv auswirkt. Scheinbar können das nur Puck Pieterse und Tom Pidcock so richtig gut.

Würde bei Pidcock fast eher vermuten, dass er in Ruanda startet.
Die Idee von MvdP war ja wohl, dass ihm die 5500hm des Kurses dort nicht zusagen, oder er sich da keine Chancen ausrechnet und deswegen Anfangs September noch frei ist.
Pidcock könnte durchaus Chancen aufs Podest haben. Ob das fürs Team nicht wichtiger wäre? So mit Hinblick auf World-Tour Status bis 2028.

Andorra macht so doppelt Sinn. Auf der Strasse findet aktuell ausserhalb Frankreichs nichts relevantes statt und höhentraining kann für Ruanda nicht schaden.

Lange Rede kurzer Sinn: ich fürchte Pidcock nicht live in Crans Montana sehen zu werden.

IMG_5516.png

Pinarello hat den Vertrag mit Ineos nicht verlängert.

Sieht stark danach aus dass Q36.5 nun ab nächster Saison mit Pinarello fährt und evtl. den Rest der Komponenten beibehält die nicht aus dem Scott Umfeld kommen.

Offtopic, weil Road: Ineos könnte wohl entweder Scott nehmen (die wollen endlich wieder ein Team von "oben"), oder Specialized um den Remco zu bekommen...

seh ich das richtig, Pidcocks Thomas ist den unfahren Kabelkrams von Shimano und den Fahrwerksschrott von Suntour los?
Was reift der jetzt? Nachdem der Dub ja draußen ist, vermutlich kein Conti mehr.
Jo...
Oha,
Pianrello bleibt zwar der Rahmen, aber der Rest besteht nun bei Pidcocks Bike aus den übrigen Teile-Sponsoren von Q36.5. Also RockShox Federung mit FlightAttendant, Vittoria reifen, und wohl auch SRAM...
Morgen um 14 Uhr gibts a Statement von Pinarello. Hat Pidcock geteilt....

Pinarello hat den Vertrag mit Ineos nicht verlängert.

Sieht stark danach aus dass Q36.5 nun ab nächster Saison mit Pinarello fährt und evtl. den Rest der Komponenten beibehält die nicht aus dem Scott Umfeld kommen.

Offtopic, weil Road: Ineos könnte wohl entweder Scott nehmen (die wollen endlich wieder ein Team von "oben"), oder Specialized um den Remco zu bekommen...
Evenepoel geht zu Bora, laut Besenwagen schon seit längerem fix.

Evenepoel geht zu Bora, laut Besenwagen schon seit längerem fix.
Wird wieder so ein Heckmeck wie letztes Mal bei ihm ;-)
Ineos will halt dringend. Hat auch keinen Radsponsor vor der Tür.
Bora wird sicher der logischere Weg - aber Ineos ist immer wieder in der Gerüchteküche. Auch weil sie den Sir wieder zurückhaben als sportlichen Leiter....

Puck scheint die Höhe ein bissl den Stecker gezogen zu haben gegen Ende? Normalerweise kann sie Attacken der anderen eigentlich parieren

Schurter bekommt diese Saison scheinbar volle Breitseite das Karma für all die Jahre ohne Probleme ab 🫣🙈
Hat aber doch eh wenig nix mit dem Rennausgang zu tun. Ist für mich ein bisserl wie Leo Messi bei Flamingo Miami oder wie das heißt zuschauen.
Und natürlich persönlich schade natürlich, aber so viele andere neue spannende Fahrer.

Zurück