"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Danke für den Tip - woher weißt Du das mit Indonesien ;)
Hab nun erst mal versucht mich über Mobilfunk, nicht mehr WLAN, einzuloggen. Es kam dann eine Emailaufforderung zur LogIn-Bestätigung und siehe da, jetzt funktioniert das auch über WLAN wieder.
Bei mir kommt bei Einloggen auf anderem Gerät/in anderem Browser immer mal der Hinweis, dass ich per Email bestätigen soll. Aber es kam noch nie eine dieser Emails dazu an. Nicht im Posteingang, nicht im Spam-Ordner.
Bislang half nur Aussitzen — dann ging der Login irgendwann wieder „einfach so“. Oder halt Login über anderes Gerät.

Jmd. ne Idee dazu?

PS: Fehler tritt auf seitdem Kleinanzeigen übernommen wurde.

Eine kurze Rückfrage dazu: Bist du sicher, dass man bei Waren/Dienstleistung als Verkäufer vor Zahlungsausfall des Käufers geschützt ist?
Wäre tatsächlich ein Grund pro Waren/Dienstleistung-Zahlung, auch als privater Verkäufer.
1752102754638.png

https://www.paypal.com/de/cshelp/article/was-ist-der-paypal-verkäuferschutz-help156

Mir ist gestern ein total lustiger Typ bei Kleinanzeigen begegnet. Verkauft wurde von mir ein IPhone 15 Pro Max. Neben den typischen gleich zu Beginn der Anzeige, was letzte Preis und ich geb dir 300€ hatte ich dank dem Kollegen einen wirklich lustigen Tag. Dazu muss ich noch vorab sagen, das er selbst zu dem Zeitpunkt insgesamt 6 iPhones in seinen Anzeigen stehen hatte. Darunter ein nagelneues 16 Pro und ein Nagelneues 16 Pro Max.

Aber lest selbst:
IMG_3522.jpeg
IMG_3523.jpeg
IMG_3524.jpeg
IMG_3525.jpeg
IMG_3526.jpeg
IMG_3527.jpeg

Er Möchte Gern mehr Geld . So wie alle anderen Möchte Gern . Und warum . Weil er es kann . 8-) 8-)

Ich erhöhe auf weitere Preisnachfragen normalerweise meinen Preis um so ca. 10 - 15 % .
Auf " Was letzte Preis " meistens das 4 - 5 fache . Bei ernstgemeinten Interessenten ist meisten dann eine normale Kommunikation möglich .

Zuletzt bearbeitet:
Hey, mal wieder ne doofe Frage an die KA'ler ;-)
Ich hab im Keller 2-3 Sets alte Winterreifen. Sollten alle auf Felgen sein. Tendenziell alle abgelaufen.
Entsorgen kostet ja inzw richtig Geld.
Ein Set ist uralt > 25J. Aber Alu für Golf 2 oder 3.
Die anderen sind Stahl.

Anbieten zum Verschenken? Geld für alte Felgen versuchen?? Will nicht versuchen, das was raus zu quetschen, primär soll es weg; aber wenn ich statt ausgeben was einnehmen würde nat gerne.

Anmerkung: Nat mit fettem Hinweis, dass die Reifen nicht mehr genutzt werden können und nur Abholung.

pro reifen €4,90 bei ATU. die felgen kannste aufn wertstoffhof bringen, die alus sind vllt sogar schwer genug um ein eis zu finanzieren.
12 * 5 = 60 und dann sind die Reifen noch nicht von den Felgen runter.
Wertstoffhof nimmt die auch, aber mit Felgen ist der Preis am Wertstoffhof dann schon um 10.
120€ für Abfall ist Gift für meine Geiz-Seele.

12 * 5 = 60 und dann sind die Reifen noch nicht von den Felgen runter.
Wertstoffhof nimmt die auch, aber mit Felgen ist der Preis am Wertstoffhof dann schon um 10.
120€ für Abfall ist Gift für meine Geiz-Seele.
dann warten bis es dunkel wird und in den wald werfen, wie ein richtiger mann, ohne die verantwortung für deinen (ex-)besitz zu übernehmen :daumen: folgt mir auf insta für mehr fragwürdige umwelthacks ;)

dann warten bis es dunkel wird und in den wald werfen, wie ein richtiger mann, ohne die verantwortung für deinen (ex-)besitz zu übernehmen :daumen: folgt mir auf insta für mehr fragwürdige umwelthacks ;)
Bei richtiger Mann muss ich passen.
Bin gestern sogar umgedreht, um die Riegel Verpackungen einzusammeln, die mir aus der Tasche gefallen sind.
Insta hab ich auch nicht...

Zurück