Partnerin für Transalptour 2026 gesucht

Ich möchte noch einmal eine Transalp Tour fahren und suche hierzu eine Sympathische Bike Partnerin welche sich dieser Herausforderung ebenso stellen möchte.

Es ist noch alles offen (Route / Termin / Level) , jedoch sollte es eine Geführte Tour sein mit Gepäcktransfer und Begleitfahrzeug, da ich hier Positive Erfahrungen gemacht habe (auch wenn ich selbst das Begleitfahrzeug bis auf das Gepäck) nicht nutzen musste.

Am liebsten würde ich eine MTB Tour fahren, wäre aber auch für eine Rennradtour offen.

Es soll eine Anspruchvollte Tour sein / werden, auf welcher man aber auch mal Zeit hat die Landschaft und die Natur zu genießen und nicht nur stur an der Landschaft vorbei zu rasen.... Was nicht heißen soll dass ich ein Trödler bin ;-)

Hi schaue doch mal bei Go Alps nach, die bieten geführte Touren in verschiedenen Level an, es gibt auch noch reichlich andere Anbieter

willst du Gepäcktransport und alleine mit deiner Partnerin die tour fahren oder würdest du dich einer geführten Tour mit guide und ggbf Mitfahrern anschließen?

suche hierzu eine Sympathische Bike Partnerin welche sich dieser Herausforderung ebenso stellen möchte.
Fehlen für die Suche nach einer symatischen Bike-Partnerin nicht noch Angaben, bislang ist das doch noch sehr rudimentär, zumindest den Widerspruch zwischem dem offenen Level = Route und deiner Bedingung "Anspruchsvoll§ könntest du doch auflösen. Von essentiell wesentlichen Daten zu deiner Person abgesehen.

Ich wußte noch gar nicht dass das hier nen Dating Forum ist?
War schon immer eins:
1752735867650.png

Da soll sich noch einer Auskennen
was er will, ist doch recht einfach zu verstehen
a050.gif

ist ja auch legitim, fragen kann man ja :o

Fehlen für die Suche nach einer symatischen Bike-Partnerin nicht noch Angaben, bislang ist das doch noch sehr rudimentär, zumindest den Widerspruch zwischem dem offenen Level = Route und deiner Bedingung "Anspruchsvoll§ könntest du doch auflösen. Von essentiell wesentlichen Daten zu deiner Person abgesehen.
aber dann doch lieber so

Vielleicht findest Du ja eher hier jemanden, die eine Antwort gibt, mit der Du was anfangen kannst. Hier sind ganz offensichtlich nur knallharte Männer am Werk, die nicht unbedingt am Erfolg eines anderen bei Frauen interessiert sind. Ums mal vorsichtig zu sagen…https://www.mtb-news.de/forum/t/maedels-unterwegs-tour-impressionen.546934/

Netter Verkupplungsversuch mit dem oben genannten Fred und vergebene Liebesmüh ;). Der Kollege ist doch ohnehin schon wieder abgetaucht. Vielleicht ist er ja schon fündig geworden, bei Partnerin und Pulsuhr. ;)

Aber er kann dort natürlich gern Bilder mit Tourimpressionen der Transalptour posten.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso, wer hält denn hier "symatische Bike Partnerinnen" davon ab sich zu melden, um eine Tour Herausforderung jedweden levels anzunehmen?

Zurück