Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau dir mal die Gegenseite im Kopf an, ich meine es gab auch Versionen, wo nur eine Seite die halbrunde Scheibe hatte.Ich suche für diese Beifang Syncros Stütze eine von den kleinen Messingringen für die Klemmschrauben da weg, kaputt, nicht dabei.
—> gerne mit korrekter Schraube, da ich vermute, dass nur eine ein Original ist.
Danke
Anhang anzeigen 2187508
Und genau so ist es. Danke für den Tippes gab auch Versionen, wo nur eine Seite
Da gab's auch Messinghalbschalen für, die statt derer in Kunststoff drüber gemacht wurden. Beides sollte/könnte ich haben. Leider kann ich erst in einer guten Woche gucken, da im Urlaub.Moin zusammen ich bin auf der Suche nach 2 Kunststoff Hülsen für die Tonnennippel der Bremszüge, damit sie in die größeren Aufnahmen der BL-M733 Bremshebel passen. Sowas gab es bei den alten Bremszüge. Aber die sind zu dick für meinen Rahmen.
Da gab's auch Messinghalbschalen für, die statt derer in Kunststoff drüber gemacht wurden. Beides sollte/könnte ich haben. Leider kann ich erst in einer guten Woche gucken, da im Urlaub.
Gehe heute oder morgen mal auf die Suche...Klasse. Ich danke dir. Würde mich freuen, wenn du was findest. Wünsche dir noch einen schönen Urlaub![]()
ich glaube, ich habe da was in 1" .... muss ich die Tage mal schauen.moin, ich suche einen suspension-vorbau, war bei meiner suche online bisher nicht sehr erfolgreich. ich bin mir auch nicht sicher, ob es überhaupt ein passenden vorbau für mich gibt. ich suche 1"schaft, am besten in 130mm länge.
danke für eure hilfe!
am besten hier posten, nicht irgendwo, wo es wirklich wenig sinn ergibt - dann gibt es auch oft mehr rückmeldung.ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig…
ja das macht Sinn
Ansonsten würde ich schon mal Bike Tech noch mit ins Spiel bringen.Hat irgendwer eine Idee, von welchem Hersteller diese Cantis sind?