Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Habe hier einen silbernen 1" Ahead Vorbau übrig. 135mm lang und mit minimalem Rise (denke mal 6°). Weiß nichts über die Marke, kommt von einem Stumpjumper. Lenkerklemmung ist 25,4.

Anhänge

• IMG_4446.jpeg
    IMG_4446.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_4447.jpeg
    IMG_4447.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_4448.jpeg
    IMG_4448.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 27
Ich suche für diese Beifang Syncros Stütze eine von den kleinen Messingringen für die Klemmschrauben da weg, kaputt, nicht dabei.

—> gerne mit korrekter Schraube, da ich vermute, dass nur eine ein Original ist.

Danke 🐊

IMG_4218.jpeg

Ich suche für diese Beifang Syncros Stütze eine von den kleinen Messingringen für die Klemmschrauben da weg, kaputt, nicht dabei.

—> gerne mit korrekter Schraube, da ich vermute, dass nur eine ein Original ist.

Danke 🐊

Anhang anzeigen 2187508
Schau dir mal die Gegenseite im Kopf an, ich meine es gab auch Versionen, wo nur eine Seite die halbrunde Scheibe hatte.
Sind die Schrauben so unterschiedlich? Sehen für mich ziemlich paarig aus🤔

Ich suche für einen rechten 8-fach SL-M739 Rapidfire-Hebel die Abdeckung am Einfädelpunkt des Schaltzugs.

IMG_4465.jpeg

Am liebsten mit den beiden kleinen Schräubchen.
Ein defekter rechter Schalthebel geht natürlich auch.
Hauptsache die Abdeckung ist dran.
Gruß,
Oppa

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen ich bin auf der Suche nach 2 Kunststoff Hülsen für die Tonnennippel der Bremszüge, damit sie in die größeren Aufnahmen der BL-M733 Bremshebel passen. Sowas gab es bei den alten Bremszüge. Aber die sind zu dick für meinen Rahmen.

Moin zusammen ich bin auf der Suche nach 2 Kunststoff Hülsen für die Tonnennippel der Bremszüge, damit sie in die größeren Aufnahmen der BL-M733 Bremshebel passen. Sowas gab es bei den alten Bremszüge. Aber die sind zu dick für meinen Rahmen.
Da gab's auch Messinghalbschalen für, die statt derer in Kunststoff drüber gemacht wurden. Beides sollte/könnte ich haben. Leider kann ich erst in einer guten Woche gucken, da im Urlaub.

Ansonsten Maß nehmen, Röhrchen kaufen und mit Säge und Bohrer selbst machen.
Sollte zu schaffen sein, wenn man den richtigen Durchmesser und Wandstärke findet. Und billig. Da hat man ja wahrscheinlich mit einem Meter für den Rest des Lebens genug.

moin, ich suche einen suspension-vorbau, war bei meiner suche online bisher nicht sehr erfolgreich. ich bin mir auch nicht sicher, ob es überhaupt ein passenden vorbau für mich gibt. ich suche 1"schaft, am besten in 130mm länge.
danke für eure hilfe!

Hallo,
ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig…
Hat irgendwer eine Idee, von welchem Hersteller diese Cantis sind?
Oder sind es doch nur Kopien von den Critical Racing Cantilever?

Vielen Dank im voraus!

Gruß,

Markus

Anhänge

• IMG_3306.jpeg
    IMG_3306.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_3308.jpeg
    IMG_3308.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_3309.jpeg
    IMG_3309.jpeg