Jaa tatsächlich viele.
Hab die Feder auf die 450er getauscht und war am Ochsenkopf. Puh, war ich überrascht was das Rad wegbügelt. Der EXT ist echt ein klasse Teil und scheint recht leicht auf das was man will einstellbar zu sein…und paßt richtig gut zur Flash. Die def. steifer im verdrehen ist als die
Edge.
Das Tretlager war mir aber zu tief, drum hab ich jetzt die 6,5er Mutanten mit den 10ern ausgewechselt.
Weiß noch nicht wie sich das lenkwinkellmäßig aufs Rasen auswirkt.
Ans 29er Vorderrad mußt ich mich schon stark gewöhnen, was das Einlenkgefühl angeht. Ist aber von Fahrt zu Fahrt besser geworden. Hatte lang keinen solchen Spaß mehr beim Rasen. Mit dem Rad beginnt meine zweite Raserkarriere

Im technischen langsamen Gelände hab ich noch das Gefühl als hätte ich ein Riesenrad, das an allen Ecken und Enden irgendwo anstößt. Aber beim Runterrasen fühlt es sich so agil an als wäre es größe S und man kann es in alle Richtungen werfen.
Im Fazit würde ich mich auf jedenfall wieder für die Flash und den EXT entscheiden.
Und 165er Kurbeln hab ich mir noch bestellt. War gestern den ganzen Tag damit beschäftigt 30m technischen Trail fehlerfrei Erstzubefahren. Das hat Spuren hinterlassen und da zählt jeder mm Freiheit unten
Und das Pinion ist recht laut und spürbar. Kenne das von meiner P-Linie nicht. Habe schon den Verdacht die haben das Öl vrgessen.
G.