Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wir sind aber nur 1 Woche da und somit bereits am 19.7. schon wieder auf dem Rückweg.Das ist der Schotterweg. Ab dem 19.07. soll aber Porta Vescovo wieder offen sein.
Das fanden wir heute auch sehr speziell. Beim Sessel auf der anderen Seite wieder zum Dantercepies hoch wird das auch so gemacht. Bikes sind aber immer heil oben angekommen.Der Lift lief schon seit dem 11. wieder.
Aber gruselig ist der Lift aus Wolkenstein raus, da liegt das Rad nur auf der Sitzfläche der Gondel. Fand ich gruselig![]()
Habe die Runde heute im UZS gemachte. Das letzte Mal als Kind auf Ski.
Landschaftlich sicherlich die schönste Tour meines Mountainbike Lebens. Bin restlos begeistert.
Die Rodella Gondel ist die ganze Saison zu. Man fährt den Infinity Trail, der heute bei schmierigen Bedingungen gar nicht so leicht war und dann da die Gondel hoch.
Etwas unangenehm fand ich, dass die Preise in der Gegend völlig außer Kontrolle zu sein scheinen . 8€ für den Parkplatz und auf der Hütte 4€ für einen Cappuccino! In Italien! Sonst eher 1.50€.
Anhang anzeigen 2204956
8.— für nen Parkkplatz und du regst dich aufHabe die Runde heute im UZS gemachte. Das letzte Mal als Kind auf Ski.
Landschaftlich sicherlich die schönste Tour meines Mountainbike Lebens. Bin restlos begeistert.
Die Rodella Gondel ist die ganze Saison zu. Man fährt den Infinity Trail, der heute bei schmierigen Bedingungen gar nicht so leicht war und dann da die Gondel hoch.
Etwas unangenehm fand ich, dass die Preise in der Gegend völlig außer Kontrolle zu sein scheinen . 8€ für den Parkplatz und auf der Hütte 4€ für einen Cappuccino! In Italien! Sonst eher 1.50€.
Anhang anzeigen 2204956
Die Preisvorstellungen mancher Gastronomen muss man nicht verstehen und Gottseidank auch nicht bezahlen, wenn man vorher fragt.Die Preisvorstellung mancher Leute muss man nicht verstehen![]()
Dass es in den Dolos teurer ist wie in der Provinz irgendwo in Italien, dürfte im Vorfeld klar sein.Man kann es einfach auch mal nicht normal finden, dass so Zeug überall so teuer ist. Kaffee ist in Italien Grundnahrungsmittel und kostet anderswo weniger als die Hälfte.
Warum findest du eigentlich nicht die Preisvorstellungen derer, die die Preise aufrufen so absurd, sondern von denen, die sie zahlen müssen?
Bitte nicht den ALPENZORRO,Die Preisvorstellungen mancher Gastronomen muss man nicht verstehen und Gottseidank auch nicht bezahlen, wenn man vorher fragt.
22.07. 14:50 Route des Cretes zwischen Megeve und Les Saisies, 2000m
Kaffee trinken in Megève? Lieber sein lassen oder vorher nach dem Preis fragen, ein paar der Läden drehen da mittlerweile komplett am Rad. Diese Preise erwarte ich vielleicht auf der Aiguille du Midi oder am Markusplatz, aber nicht auf ner x-beliebigen Kuhweide im Skigebiet von Megève.
Ansonsten folgen wir heute der "Route des Crètes" über die Grate zwischen den Skigebiete von...
Obwohl Abzocke gab es in den Dolomiten auch schon vor über 20 Jahren.
http://www.offroad-only.de/mtb_Ronda_Sella.htm runter scrollen.