@Stuhli
Danke für die Lorbeeren. Aber du übertreibst. Ich bin nur in 5 Ländern unterwegs:
Deutschland
Belgien
Luxemburg
Frankreich
Hessen.
Heute morgen um 9 Uhr sind wir nach dem... joa, heftigen Regen, gestartet. In seinem Terrain macht Stuhli die Pace.
Nach 45 km verabschieden wir uns herzlich, ich radel nach Norden in die Sonne, Stuhli nach Süden in die Grauzone.
Merkwürdig, so südlich von Frankfurt ist New York.
Eine kleine Anekdote: eine ähnliche Strecke bin ich letztes Jahr vom NGR zurück gefahren. In Klein-Gerau klemmte der Vorbau den Lenker nicht mehr. Da mir der passende Torxschlüssel fehlte, fragte ich beim dort stattgefundenen Feuerwehrfest nach. Negativ. Ein Senior von 84 Jahren bekam das mit und lud mich in seine Werkstatt ein. Dort konnte ich den Mangel reparieren ( der Lenker ging nur noch mit eingeklemmten Schmiergelpapier zu klemmen ). Somit ermöglichte er mir die Weiterfahrt.
Heute habe ich ihn kurz besucht. Wir quatschten ein wenig, lachten und er hat sich sehr gefreut.
Anyway ..
Im Waldgebiet um den Flughafen FFM lag wieder einiges im Weg rum.
Das Flughafengelände passiere ich schnell durch den Tunnel.
Von Eschborn bietet sich ein guter Ausblick auf Mainhatten.
Auf ruhigen und schmalen Wegen erreiche ich dann das schöne Butzbach.
Das Wetter ist anstrengend, gewittrich und schwül warm. Kaffee und Kuchen bringen mich aus meinem Loch.
Ich erreiche irgendwann die Lahn mit Blick auf Gleiberg.
Nach 196 km baue ich in Marburg mein Zelt auf.
Morgen dann die letzte Etappe. Habe die Wahl zwischen schön und hart. Mal sehen....