Liebe ROX12 Freunde, es sieht aus als lässt uns China nicht im Regen stehen: Chancen sind 80/20, dass ich eine Quelle für einbaufertige drop-in Ersatzakkus aufgetan habe, inklusive Kabel und passendem Stecker dran. Einfach Gerät aufschrauben und Akku wechseln wird dann endlich kein unbezahlbarer Traum mehr sein sondern Realität! Dann ist hofftl. Ende mit dem ewigen Leiden, dass Euer ROX nach 2 Jahren pünktlich zum Ende der Garantiezeit nur noch 4h Touren erlaubt so wie bei mir. HAPPY!
Ein hoch auf
SIGMA, dass Ihr das meiner Meinung nach beste Map Navi auf dem Markt habt, immer noch und trotz aller
GARMIN Versuche mit 530/830/1030. KEIN Hoch auf
SIGMA, dass Ihr uns nach 2 Jahren in einen teuren Neukauf drängen wollt (sogar ohne ein Nachfolgegerät am Start zu haben, denn dann könnte man ja in unserer heutigen schnelllebigen Konsumgesellschaft drüber reden) und keinen fair eingepreisten Akkutausch anbietet, obwohl diesere augenscheinlich so einfach ist. Deshalb ein weiteres HOCH auch
SIGMA, dass der Akku leicht wechselbar, alles gesteckt gebaut ist und nicht wie 'ÄPPEL' & CO alles verklebt und teils nicht zerstörungsfrei ersetzbare Akkus! Wenn mein Proto-Test funktioniert, wird hier wohl ein Aftermarket Geschäft entstehen, dass dann nicht
SIGMA macht, sondern jemand anderes. Schade...