- Registriert
- 26. März 2008
- Reaktionspunkte
- 2.783
Welcher Rahmen ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Rahmen ist das?
Naja, das exposure hat nach oben raus ein sehr spezielles Stack/Reach Inkrement. Das sieht eher aus als hätten da echte Menschen als Vorbild für die Geometrie hergehalten, beim CFR696 sind das berechnete Inkremente.Das Mason Exposure kommt dem 696 auch sehr nah
Stimmt, die unterscheiden sich sehr stark.Naja, das exposure hat nach oben raus ein sehr spezielles Stack/Reach Inkrement. Das sieht eher aus als hätten da echte Menschen als Vorbild für die Geometrie hergehalten, beim CFR696 sind das berechnete Inkremente.
Das kannst du nicht vergleichen.
Kennt jemand von euch eine, von Geometrie und Gewicht vergleichbare, Alternative zum 505sl mit Anschraubpunkten am Oberrohr? Das ist tatsächlich eine Halterung die ich häufiger verwenden würde und bei den Taschen mit Bandhalterung hätte ich die Sorge, dass die nicht stabil genug sind.
Das wird wohl ein matter Klarlack sein.Angeblich ist da eine Schutzschicht/Schutzlack? noch drau
Warum warst du mit dem 707 nicht zufrieden?Meine 2te Carbondabestellung ist raus. Soll nen 61er 696 werden und ich hoffe, dass ich damit glücklicher werde als mitdem XXL 707.
Habe ihn in weiss matt bestellt, um ihn selbst noch weiterzubearbeiten. Angeblich ist da eine Schutzschicht/Schutzlack? noch drauf? Jemand das schonmal angeschliffen, was nimmt man dafür am besten? Will die Kids draufzeichnen lassen, paar Farbtupfer und dann Klarlack drüber werfen.