Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, von Thun gab's auch "Aero", das ist aber ein anderer Schriftzug. Die Kurbel hier ist recht sicher von anlen/anlun:Thun aero coronado fällt mir ein. Nicht hochwertig, 10 €.
ja, war auch an einem ANLUN Rahmen dran!Ja, von Thun gab's auch "Aero", das ist aber ein anderer Schriftzug. Die Kurbel hier ist recht sicher von anlen/anlun:
Anhang anzeigen 2206641
Anhang anzeigen 2206642
Das würde ich anhand des "A" mal so behaupten.
alles eher im kleineren Bereich...Ich bin gerade am Ausmisten und habe noch ein paar MTB Teile gefunden/übrig, von denen ich vermute, sie könnten noch einen geringen Wert haben und irgendwo wieder zum Einsatz kommen.
Da ich eher aus dem Rennrad Bereich komme, würde ich mich über eure Einschätzung freuen.
Die Naben haben jeweils 36 Löcher und die Feder ist aus Titan.
Der Syncros Pin ist noch verpackt und hat ein Preisschild von 19,95 DM hinten drauf.
Besten Dank!alles eher im kleineren Bereich...
Sharkfin, leider fehlen die Logos, ~5-10€
Schnellspanner ~10€
Pins (der Syncros mit dem Logo mit den Ringen ist von 2000 oder später) 5-10€ jeder
die Naben wohl auch eher in der 20€ Ecke weil einzeln und die 370 ja nicht besonders beliebt ist
Danke.Bei der Titanfeder solltest du am besten die Stärke kennen. Wahrscheinlich tust du das nicht, also messe sie wenigstens aus:
Außendurchmesser
Innendurchmesser
Wandstärke
Länge
Gewicht
Je nach Bedarf und Markt dann ab 50 €.
Youngtimer, wie auch die 370!
Der Youngtimer-Bereich ist ja nicht weit wegIch würde die Sachen nämlich gerne hier günstig anbieten.
Dachte tatsächlich mehr, schade.Schicke Gabel, sxheinbar in gutem Zustand. Wenn der Schaft so 20 cm hat oder mehr und sie die Luft hält 80 bis 100 € eventuell? War damals absolute Spitze und seeehr leicht.
Ich hab das aufgrund der Fotos beurteilt. Je besser die Fotos und je genauer die Angaben (Gewicht?, Schaftlänge?, Titansockel?), deste besser die Aussichten. Anders gesagt:Dachte tatsächlich mehr, schade.
@Schmierfinger eine gut erhaltenen SL geht auch für mehr weg, ich fürchte so rein vom Foto her, dass bei Dir die Tauchrohre schon recht angelaufen oder korridiert (wird bei dem Material wohl ne andere chemische Reaktion sein) sind. Die waren ursprünglich richtig gold glänzend.Ich hab das aufgrund der Fotos beurteilt. Je besser die Fotos und je genauer die Angaben (Gewicht?, Schaftlänge?, Titansockel?), deste besser die Aussichten. Anders gesagt:
Bei einer besseren Präsentation deinerseits ist evtl. mehr drin.
In ebay hab ich eine für 2.580 € gesehen:
Rock Shox Mag 21 SL Titanium, Shimano Xtr M900 | eBay.de https://share.google/nZKbJkPCINTnYicQh