MARIN GALERIE

MarinRedGate.jpg

Hallo zusammen, schon seit längerem keine Zeit zum schrauben, komme grad mal so zum fahren.
Kleinanzeigen schaue ich eigentlich auch nur noch selten, aber heute konnte ich nicht widerstehen. Stand quasi im Nachbarort.

Ein Pine Mountain in komplett original (ok, bis auf die Reifen...). Kann mir jemand noch Details nennen? Ist das die Alternativfarbe von 1991, bei der die Farbkombi nur als Text aufgeführt ist?

Wäre mir eigentlich mit M-O knapp 48cm ne Nummer zu klein, sitzt sich aber ganz ok und bleibt erst mal im Stall. Ist noch im Kaufzustand, da muss noch einiges aufgearbeitet werden. Kleine Lackchips stören nicht, aber das an der Gabel muss auf jeden Fall ausgetupft werden.

PXL_20250726_170726870.jpg

PXL_20250726_170927569.PORTRAIT.jpg

Hallo zusammen, schon seit längerem keine Zeit zum schrauben, komme grad mal so zum fahren.
Kleinanzeigen schaue ich eigentlich auch nur noch selten, aber heute konnte ich nicht widerstehen. Stand quasi im Nachbarort.

Ein Pine Mountain in komplett original (ok, bis auf die Reifen...). Kann mir jemand noch Details nennen? Ist das die Alternativfarbe von 1991, bei der die Farbkombi nur als Text aufgeführt ist?

Wäre mir eigentlich mit M-O knapp 48cm ne Nummer zu klein, sitzt sich aber ganz ok und bleibt erst mal im Stall. Ist noch im Kaufzustand, da muss noch einiges aufgearbeitet werden. Kleine Lackchips stören nicht, aber das an der Gabel muss auf jeden Fall ausgetupft werden.

Anhang anzeigen 2207366

Anhang anzeigen 2207367

Wow, was ein schöner Fundzustand. Ich mag die PineMountains sehr. Das 91er ist ein Prachtexemplar. Mir gefallen die Zweitfarben von '91 echt unheimlich gut.

Messmethode bei Marin war damals übrigens Mitte/Mitte und demzufolge müsste es 17,5" sein. Aufgrund es langen Oberrohrs sicherlich auch noch gut mit 1,80 zu fahren.

Bin gespannt auf weitere Fotos, wenns fertig ist.

Wow, was ein schöner Fundzustand.
Hab heute erst gesehen, es hat sogar noch original Marin Lenkerenden Caps :) .

Der Originalsattel muss aber weichen, der ist mir viel zu klobig. Wird denke ich ein Ritchey aus dem Fundus. Natürlich auch Skinwalls, da hab ich noch zwei Sätze Vee Mission liegen ;).

Gibt schon noch einiges zu tun, vor allem auch den Lack ausbessern. Auf einer Seit der Gabel ist ne große Beschädigung, das muss ausgebessert werden, der Rest an kleinen Macken stört mich nicht.

Ja, genau das habe ich auch gefunden. Farbbeschreibung und auch Ausstattung passen 100%.

Zurück