Besten Dankda hat wohl einer seinen Rahmen ganz schön geliebt, wenn er die ganzen teuren Teile verbaut.
Aber der American war doch der gleiche wie der Superamerican Rahmen. Dann wäre es ja auch der beste Alurahmen den Scott damals angeboten hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besten Dankda hat wohl einer seinen Rahmen ganz schön geliebt, wenn er die ganzen teuren Teile verbaut.
denke ich auch.Aber der American war doch der gleiche wie der Superamerican Rahmen. Dann wäre es ja auch der beste Alurahmen den Scott damals angeboten hatte.
Achso ich dachte der superamerikan wäre noch ne Nummer hochwertiger gewesen.Aber der American war doch der gleiche wie der Superamerican Rahmen. Dann wäre es ja auch der beste Alurahmen den Scott damals angeboten hatte.
Tut mir leid, aber das verstehe ich nun nicht, dir war doch völlig klar dass das Rad nicht fahrbereit ist, ….?!?!Weil er mir das Rad als fahrbereit verkaufen wollte und extra das Vorderrad nicht richtig in die ausfallenden eingespannt hat, damit die Gabel nicht auf dem Reifen schleift.
Das ist keine coole Art und Weise und deshalb wollte ich einen Rabatt.
Hab ich auch erst nicht, aber jetzt verstehe das so, dass @Powerlifter-90 das wegen dieses Ar***loch-moves des Verkäufers gemacht hat:Tut mir leid, aber das verstehe ich nun nicht,
Rad als fahrbereit verkaufen wollte und extra das Vorderrad nicht richtig in die ausfallenden eingespannt hat, damit die Gabel nicht auf dem Reifen schleift.
Also für mich bedeutet Fahrbereit, dass ich damit wenigstens 5km nach Hause Radeln kann.Tut mir leid, aber das verstehe ich nun nicht, dir war doch völlig klar dass das Rad nicht fahrbereit ist, ….?!?!