Die Farbe ist der Hammer in der Sonne
€350 VHB €250
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Frage. Bin mir nicht mehr ganz sicher. Muss mal schauen, ob ich es noch finde. Ohne Gewähr: British Racing Green mit Silber Flakes (sage aber nochmal Bescheid). Die Farbe ist wirklich der Hammer.Wenn der ganz frisch gepulvert wurde, kannst Du noch genauer sagen, was das für eine Farbe ist? Bestimmt kein RAL-Ton mit den Glitzer-Flakes, oder?
Das ist nett, besten Dank! Ich habe zwar keine Kaufabsicht, mich würde aber mal das Gewicht von so einem Nöll interessieren.Gute Frage. Bin mir nicht mehr ganz sicher. Muss mal schauen, ob ich es noch finde. Ohne Gewähr: British Racing Green mit Silber Flakes (sage aber nochmal Bescheid). Die Farbe ist wirklich der Hammer.
Das müsste ich finden. Ich hoffe nicht, dass ich die Rechnung weggeschmissen habe. Falls doch, kann ich ja einfach nachfragen.Für die genaue Farbe tät ich mich auch interessieren.
Steht da auch eine Farbnummer dabei?Habe die Rechnung gefunden. Farbe ist royalgrün.
Nur royalgrünSteht da auch eine Farbnummer dabei?
Das wird weder RAL noch Pantone Pulver sein, sondern eine eigene Kreation oder von Tiger Powder oder wie die heißen. Grad mit solchen Flakes im Lack, sind das keine gewöhnlichen 08/15-Farben. Die Kosten dürften daher vermutlich auch so um 196,00€ oder leicht drüber gelegen haben.Steht da auch eine Farbnummer dabei?
Stimmt. Preis war darüber da Decals.Das wird weder RAL noch Pantone Pulver sein, sondern eine eigene Kreation oder von Tiger Powder oder wie die heißen. Grad mit solchen Flakes im Lack, sind das keine gewöhnlichen 08/15-Farben. Die Kosten dürften daher vermutlich auch so um 196,00€ oder leicht drüber gelegen haben.