Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab 1. September läuft das über Cosmic Sport. Die haben alles übernommen und sitzen in der Nachbarschaft. Wahrscheinlich läuft die Anmeldung usw wie gehabt.Moin,
Wollte meinen siffenden X2 auf Garantie einschicken… Pustekuchen!
Der wurde am 27.03 vom Händler neu eingebaut, da der alte, aufgrund keine Wartung innerhalb 12 Monate, nicht mehr geserviced wurde.
Wie lange gilt da die Garantie?
6 oder 12 Monate?
„Hallo,
bitte beachten Sie, dass der gesamter Standort FOX Factory Deutschland zum 30. September 2025 endgültig geschlossen wird.
Leider ist es derzeit nicht mehr möglich Servicearbeiten oder Reklamationen aufzunehmen und zu bearbeiten, da nicht gewährleistet ist, ob die eventuell benötigten Teile für eine Reparatur noch im Sortiment vorrätig sind.
Sobald die Übergangsphase zwischen FOX Factory GmbH und Cosmic Sports vollzogen ist, können Service und Reklamationen bei Cosmic Sports wieder angefragt werden.
Ihr Fox Factory Team“
teilweise werden die Sachen nachversenden sollte ich den Dämpfer aber noch an Fox Hohfröschen. Wer macht das jetzt?
Wenn ich recht informiert bin, hat Cosmic nebenan in Pirmasens oder so einen eigenen Laden eröffnet, welcher ab dem 1. september die Abwicklung übernehmen soll.ich hab bei fox auf gerade einen dämpfer zum service. termin 14.08.. ich hatte dazu noch eine rückfrage. udn dann diese Antwort heute bekommen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Betrieb zum 30.09.2025 endgültig geschlossen wird.
Kundenanfragen im Bereich Customer Support und Sales werden noch bis 15.08.2025 beantwortet. Danach wenden Sie sich bitte direkt an Cosmic Sports.
Wir danken Ihnen herzlich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fox Factory Team
versenden sollte ich den Dämpfer aber noch an Fox Hohfröschen. Wer macht das jetzt?
Wenn ich recht informiert bin, hat Cosmic nebenan in Pirmasens oder so einen eigenen Laden eröffnet, welcher ab dem 1. september die Abwicklung übernehmen soll.
Dort sind wohl auch einige Mitarbeiter von Fox samt Geräten und Maschinen gewandert.
Deine Sachen werden daher sicher weitergegeben.
Frag doch einfach mal nach?und Cosmic kann sowas nicht auf der eigenen Webseite kommunizieren?
Frag doch einfach mal nach?
Die Ankündigung hat es sowohl von Fox, als auch von Cosmic gegeben, sogar im Forum.Wirklich alles sehr seltsam! Bei mir auch absolut problemlos und schnell gegangen mit meinem Dämpfer. Kann mich diesbezüglich nicht beschweren. Aber so würde ich natürlich auch Druck machen dort...so kann man nicht mit dem Kunden umgehen. Klare Kommunikation gehört da genauso dazu wie die Qualität der Arbeit am Produkt...auch wenn da gerade Stress ist.