Schnäppchenjäger-Laberthread

Musste auch zweimal lesen...als Select schon ein super Angebot, wenn da jetzt tatsächlich ne Select+ kommt...🤩
Ja, es ist tatsächlich eine Select+. Habe meine heute abgeholt
IMG_4502.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
:ka:Ich versuche noch zu widerstehen, weil mir T Type Kassette, Kette und Ritzel noch fehlen…

Hibike soll ja nicht noch eine XX Kassette oder Kurbel anbieten, ansonsten muss ja noch mehr umgebaut werden :ka:

Würde ja gerne hinter die Kullissen blicken, wie sie es schaffen, solche Preise anzubieten. Stammt der Kram aus der Insolvenzmasse der alten Hibike GmbH?

Hibike soll ja nicht noch eine XX Kassette oder Kurbel anbieten, ansonsten muss ja noch mehr umgebaut werden :ka:

Würde ja gerne hinter die Kullissen blicken, wie sie es schaffen, solche Preise anzubieten. Stammt der Kram aus der Insolvenzmasse der alten Hibike GmbH?

Ist OEM Ware! Die X2 Dämpfer hatten zb einen IBIS Tune...

Wäre das nicht ein Straftatbestant?

Viele günstige Räder von Kona bei use-elitebikes.com

Zum Beispiel Kona Hei Hei CR für 1800€ statt statt 4400€.

Anhang anzeigen 2225362

Achtung, Kona hatte glaube ich wirtschaftliche Probleme, bin nicht sicher wie es da aussieht bez. Gewährleistung und Ersatzteilversorgung!
KONA wurde während Corona und dem Bikeboom verkauft. Der neue Eigentümer hat aber bemerkt dass er tatsächlich investieren und arbeiten müsste um mit der Marke Geld zu verdienen. Da er dafür zu faul und zu geizig war hat er die Marke wieder an die Gründer zurück verkauft. Ich glaube das sieht nun für die Zukunft wieder ganz gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Der Kryptotal ist leider ein weisser (Schriftzug), also OEM China Reifen.
Meiner Erfahrung nach fahren die deutlich schlechter als die (in dem damaligen Link abgebildeten) Kryptotals mit gelbem Logo. Geht daher zurück...

Unfortunately the Kryptotal is a white (lettering), so OEM China tire.
In my experience, they perform significantly worse than the Kryptotals with the yellow logo (shown in the link at the time). So, they're going back...
Newer Kryptotals with yellow lettering are also made in china so would they differ? My new 2.4" and 2.6" are both made in China.

Der Kryptotal ist leider ein weisser (Schriftzug), also OEM China Reifen.
Meiner Erfahrung nach fahren die deutlich schlechter als die (in dem damaligen Link abgebildeten) Kryptotals mit gelbem Logo. Geht daher zurück...

meine Kryptotal FR u. RE vor 2 Monaten bei BD gekauft sind auch Made in China, also nixmehr mit Gelb ist Germanien

Zurück