Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu fehlt mir das Durchhaltevermögen und die Lust so ein hippes Teil aufzubauenDu könntest auch trotz 0815 Ausstattung einfach fette Reifen, nen Riser und Anbauteile in pörpel dran machen und mit den Begriffen "Commuter" "Gravel" "Kult" für 250€ an einem hippen Menschen aus der Großstadt verkaufen![]()
Ja, ich stehe gerade vor einer ähnlichen Entscheidung - zum Schlachten zu Schade, aber zu 0815 um als begehrtes Sammlerstück im Ganzen los zu kriegen zum guten Kurs (klar für 50€ wird man's hier im Rhein Main Gebiet los aber dann kann man live dabei zusehen, wie es am Bahnhof krepiert). Durch die Nähe zu Frankfurt versuche ich's mal mit flott & hipp machen. Wenn's dann keiner will kann ich's immer noch schlachten.Dazu fehlt mir das Durchhaltevermögen und die Lust so ein hippes Teil aufzubauen![]()
Wirklich hübsch. Guter Rohrsatz, schöne Gabel, klassische Lackierung. In meine aktuelle Suche nach einem 28“ Trekker, gemufft und mit gutem Geröhr, habe ich Nishiki nun mit aufgenommen. Neben u.a. Koga Miyata Terra/City Liner, Panasonic Touring oder CB, Longus Trekking und Centurion Accordo GT.
Wenn du aber nichts passendes rumfliegen hast und kaufen musst, wirst du es zwar einfacher los, aber mehr gewinn erwirtschaftest du wahrscheinlich nicht.Ja, ich stehe gerade vor einer ähnlichen Entscheidung - zum Schlachten zu Schade, aber zu 0815 um als begehrtes Sammlerstück im Ganzen los zu kriegen zum guten Kurs (klar für 50€ wird man's hier im Rhein Main Gebiet los aber dann kann man live dabei zusehen, wie es am Bahnhof krepiert). Durch die Nähe zu Frankfurt versuche ich's mal mit flott & hipp machen. Wenn's dann keiner will kann ich's immer noch schlachten.
Schon klar, aber hab einiges da was dazu taugt und ich ebenfalls nicht brauche. Aber mein Problem ist ein anderes, ich fange dann an es fertig zu machen und sobald erstmal alles geputzt und geölt ist und die erste Runde gedreht kann ich mich doch nicht von trennen...Wenn du aber nichts passendes rumfliegen hast und kaufen musst, wirst du es zwar einfacher los, aber mehr gewinn erwirtschaftest du wahrscheinlich nicht.
uhSpecialized Rockhopper Comp, Anfang/Mitte der 1990er, sollte „Klassik“ sein, oder?
Mag mal jemand ne Einschätzung abgeben? Wurde unserem Helferkreis für Geflüchtete gespendet. Ist das was für die ukrainische Community oder doch eher was für Sammler!
Fox Vanilla Dämpfer
Manitou Magnum R Federgabel
Magura Julie Scheibenbremse vorne
Avid 20 V-Brake hinten (Griff neutral).
Shimano XT/LX-Schaltung 3x9
Specialized Kurbel, Vorbau und Sattelklemme.
VR Mavic X223 mit Magura-Nabe.
HR Shimano Deore FH-M530.
Ergo-Griffe, Hörnchen, Lenker, Sattel, Stütze und Seitenständer scheinen nachgerüstet worden zu sein. Federgabel und Discbremse vermutlich auch.
Die Fender (zumindest der am Hinterrad) machen Original-Eindruck.
Anhang anzeigen 2231981
Anhang anzeigen 2231968Anhang anzeigen 2231970Anhang anzeigen 2231971Anhang anzeigen 2231972Anhang anzeigen 2231973Anhang anzeigen 2231974Anhang anzeigen 2231975Anhang anzeigen 2231976Anhang anzeigen 2231977Anhang anzeigen 2231966