Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns ist es auch ein Orbea geworden... hast du ein alternatives Verbaut? Irgendwie ist die Lösung mit dem 90er-Jahre Sturzbügel nicht ganz so coolIch kenne diese Problematik bereits vom aktuellen 20" Orbea. Da war das Original-Schaltwerk viel zu lang.
Die Sache ist nur, dass das Supurb BO24 eben mit 12-fach ausgeliefert wird, daher mein Interesse, ob das überhaupt gut funktioniert.
Ich habe im Orbea ein Shimano Cues Schaltwerk verbaut. Das funktioniert okay, ich musste aber etwas basteln, damit die B-Screw sauber aufliegt. Vor allem hat es aber keinen Dämpfer, und das nervt. Die Kette fliegt regelmäßig ab, wenn der Untergrund holprig wird. Daher würde ich lieber nach einem gebrauchten 9-fach Schaltwerk mit kurzem Käfig und Dämpfer schauen.Bei uns ist es auch ein Orbea geworden... hast du ein alternatives Verbaut? Irgendwie ist die Lösung mit dem 90er-Jahre Sturzbügel nicht ganz so cool![]()
Hallo V2only,Hallo, ja genau die ist erstmal geklebt. Ist ein Versuch. Da sie das Bike erst in 2 Wochen bekommt kann ich über die Halbarkeit noch nicht viel sagen. Meine eigenen Test hat es überstanden.Das mit den Straps sah doof aus. Ist aber bei mir nur die kleine Flasche.
Zum Thema Ständer: da gibt es welche zum Klemmen. Hab ich auch verbaut. Siehe Bilder.
Grüße