Maske?Warum hast Du dein schönes Gesicht unkenntlich gemacht. Wir wissen doch jetzt wie Du aussiehst.
Welche Maske?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maske?Warum hast Du dein schönes Gesicht unkenntlich gemacht. Wir wissen doch jetzt wie Du aussiehst.
Oh entschuldige ich habe zu schnell gelesen und es übersehen das wir ja @eringo gesehen haben. Ich habe es verwechselt.Maske?
Welche Maske?
Wie jetzt, länger halten die nicht?Richtig spannend werden 4x Caracal Race auf knapp 500km.![]()
Bis 500 km ohne Panne wäre ne AnsageWie jetzt, länger halten die nicht?![]()
Strickschweinchen zum FrühstückWeil es gerade so schön ist, ging ws heute FrühAnhang anzeigen 2228222
nochmal in die Heide .
Anhang anzeigen 2228215
Anhang anzeigen 2228216Anhang anzeigen 2228217Anhang anzeigen 2228218Anhang anzeigen 2228219Anhang anzeigen 2228220
Auf dem Rückweg noch schnell etwas fürs Frühstück mitgenommen, jetzt erstmal stärken.
Anhang anzeigen 2228221Schönes Wochenende.
Das sind Heidschnucken du Horst.Strickschweinchen
Bei mir isses genau andersrum!Wahnsinn einen 200er habe ich noch nie gehabt nur als Schein in meiner Geldbörse.