5 Enduro-Bikes im Vergleichstest: Welches Enduro ist die Nummer 1?

Und die ist glücklicher, wenn der Partner sein Hobby nicht so leben darf wie er möchte?
Die Psyche der meisten Frauen
Werd ich nie verstehen
Offensichtlich!
Nach dem Warum braucht man nicht zu fragen.
Es gibt aber eine Erklärung: es gibt nicht genug Frauen, die zu den Hobbies vieler Männer passen.
Irgendwas bleibt spätestens dann auf der Strecke, wenn Kids und das notwendige Zeitmanagement da sind.

Offensichtlich!
Es gibt aber eine Erklärung: es gibt nicht genug Frauen, die zu den Hobbies vieler Männer passen.
Irgendwas bleibt spätestens dann auf der Strecke, wenn Kids und das notwendige Zeitmanagement da sind.

Ich hab zwei Kinder und bin mit meiner Freundin seit 20 Jahren zusammen. Noch nie in meinem Leben wäre ich auf die Idee gekommen um Erlaubnis zu fragen wofür ich mein Geld ausgeben darf und umgekehrt genauso. Es gab auch noch nie Streit darum wer wofür sein Geld ausgibt und wer was für die Kinder bezahlen muss oder wer den Supermarkt Einkauf bezahlt.
Diese Szenarien die hier oft beschrieben werden kenne ich nur aus stereotypen Sitcoms. Auch meine Eltern hatten solche Unterhaltungen nie.

Offensichtlich!
Es muss ja nicht so sein, dass beide das selbe Hobby haben. Solang beide innerhalb eines sinnvollen/leistbaren Budgets ihre Hobbys ausleben können, ist doch alles gut (und wenn eines davon billig und das andere teuer ist muss das auch wurscht sein). Klar kauft man sich nicht einfach so nebenbei entspannt um 6k ein neues Radl, wenn man einen gemeinsamen Haushalt führt und Kinder hat, und sowieso alles Geld in einen Topf geschmissen wird....
Es ging um das Wort "Regierung", welches sich in dem Zusammenhang so liest, als wären alle Männer prinzipiell durch ihre tyrannischen Diktatorinnen daheim in ihrem Leben beschränkt. So ein Ausdruck ist einfach deppat. Wer zB wegen 1000 eur für Radl Zeug im Jahr bei seiner Partnerin betteln muss (obwohl man sich das gut leisten kann), braucht eine andere (oder benimmt sich vermutlich eh selbst auch so).

Zurück