die „mit dem Enduro auf Tour“ Galerie

Etsch-Trail
1755786231930.jpeg

Nauders
1755786851849.jpeg

Oh Mann, ich darf hier nicht mehr reinschauen. Wollte eigentlich auch noch eine Tour durch die Westalpen machen. Stattdessen brech' ich mir in Leogang die Schulter, bei einem der dümmsten Stürze die ein Mensch hinbekommen kann.
Also an alle: genießt die Touren und tut euch nicht weh. Ich schau' dann nächstes Jahr wieder hier rein.:p

Oh Mann, ich darf hier nicht mehr reinschauen. Wollte eigentlich auch noch eine Tour durch die Westalpen machen. Stattdessen brech' ich mir in Leogang die Schulter, bei einem der dümmsten Stürze die ein Mensch hinbekommen kann.
Also an alle: genießt die Touren und tut euch nicht weh. Ich schau' dann nächstes Jahr wieder hier rein.:p
Irgendwie sind diese Unfälle ja doch meistens dumm und leidig. Gute Besserung!!!

Was hab ich schon dumme Stürze gesehen..

Gute Besserung, auch an die Frau die Dein gejammere ertragen muss :awesome: ( wir sind doch alle Männer :bier: )

Zurück