epic2006
einfach kann jeder
Erst vier Tage Murmelbahnen und Gerumpel in Sölden, dann Soiernrunde. Auch mit E noch (für mich) anstrengend, man mag es kaum glauben…
Gruß Gerrit
Gruß Gerrit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nice BikeAnhang anzeigen 2223175Anhang anzeigen 2223176
Anbei zwei schöne Fotos vom Trip nach La Grave und Plateau d'Emparis. Bis jetzt das Highlight in meiner Bike Karriere. Absolut geile und einzigartige Gegend <3
Dito! Würde mich auch interessieren. BTW schönes BikeWas gibt es denn dort an Bikeinfrastruktur? Oder vielleicht eben nicht? Kannst du gerne etwas beschreiben, weshalb das für dich dort so ein Höhepunkt ist. Danke!
Shuttle? Du meinst Gondel oder?Tour war es nicht, sondern shuttle, aber egal:
Schackeline, tu ma datt Maä Ei ;-)
Danke! Ich werde alsbald einen Bericht verfassenDito! Würde mich auch interessieren. BTW schönes Bike![]()
Kenn ichDas nächste Mal fahre ich da abwärts
Irgendwie sind diese Unfälle ja doch meistens dumm und leidig. Gute Besserung!!!Oh Mann, ich darf hier nicht mehr reinschauen. Wollte eigentlich auch noch eine Tour durch die Westalpen machen. Stattdessen brech' ich mir in Leogang die Schulter, bei einem der dümmsten Stürze die ein Mensch hinbekommen kann.
Also an alle: genießt die Touren und tut euch nicht weh. Ich schau' dann nächstes Jahr wieder hier rein.![]()
Was hab ich schon dumme Stürze gesehen..Oh Mann, ich darf hier nicht mehr reinschauen. Wollte eigentlich auch noch eine Tour durch die Westalpen machen. Stattdessen brech' ich mir in Leogang die Schulter, bei einem der dümmsten Stürze die ein Mensch hinbekommen kann.
Also an alle: genießt die Touren und tut euch nicht weh. Ich schau' dann nächstes Jahr wieder hier rein.![]()
Den Weg kenne ich den ich da hoch geschoben habe...Kenn ichNeue Wege und dann meistens die falsche Richtung
![]()
Brage Vibes!
Brage Vibes!Wo ist das denn?