Downhill-WM 2025 – Champéry: Ergebnisse Finale

Anzeige

Re: Downhill-WM 2025 – Champéry: Ergebnisse Finale
Wir Ösis liefern da aktuell ab, war nicht immer so aber arg dass es grad bei dem Mädls so läuft. Bei den Männern kommt nach dem Andi laaaang mal nix. Und es schaut auch nicht so aus, als würde sich da in den kommenden Jahren viel was dran ändern.

Glückwunsch an die Gewinner. 🌈🌈🌈🍾🍾🍾🍾

Ich hatte zwar gehofft das Rosa das Ding holt, aber dicken Respekt, als Favoritin ist da schon a bissl Druck da 🏆🏆🏆. Bei den Junioren hat scheinbar Max Arlan das Momentum auf seiner Seite. Cool auch das er wieder mit seinem Bruder auf dem Podium steht. 🤘😎

Bin definitiv kein Experte, aber hier im Forum gibt es doch schon jahrelang Posts dazu, dass von den offiziellen Verbänden so gut wie gar nix kommt und wie gut das zB bei den Franzosen läuft. Sollte nicht verwundern, wenn man dann nur eine Juniorin nominieren kann. Ist ja auch nicht so, dass die Deutschen das nicht können, siehe Fußball, Wintersport, Kanu usw.

alle (40), 80 bei den männern
Heißt das alle von den Verbänden Gemeldeten fahren?

Gibt es eigentlich irgendwo was zum Junioren Rennen zum angucken? Hab auf YT überhaupt nichts gefunden.
Lief auf Discovery+ mit Eurosport Branding. Vielleicht kam das auch im TV und es gibt ne Wiederholung?

Max Alran und prinzipiell die Topfahrer bin ich echt gespannt, wenn sie zur Elite kommen.

Irgendwie werden bei mir die Ergebnisse nicht angezeigt

Anhänge

• Screenshot_20250907-060803.png
    Screenshot_20250907-060803.png
    352 KB · Aufrufe: 18
Von Nina hab ich echt mehr erwartet nach La Thulie...enttäuschend.
Gracey war für mich Favoritin, Mille Geheimtipp...das Nicole so einen Lauf hinlegt, stark und unerwartet. Am Ende hat Vali zum besten Zeitpunkt ihren ersten Sieg des Jahren eingefahren, sehr stark!

Zurück