Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Behältnis am Oberrohr (unten)...wo kann man das kaufen?Mal was schwarzes. Mit Blau. Und bunt.
Anhang anzeigen 2142481
Actofive Signature X crankset 165 mm mit
Actofive Signature chainring 30t
Das gibt's offiziell noch gar nichtDieses Behältnis am Oberrohr (unten)...wo kann man das kaufen?
Die Mutter aller Kurbeln.Raketa Road/Gravel Kurbel mit Raketa 40er Aero Blatt in pink. Tretlager passt auch zum Endemble sieht man aber leider nicht.Anhang anzeigen 2226528
Das Teil ist sooo hübsch. Ich spinn ja eh gerade ein Allroad-Rad zusammen. Die Kurbel sehe ich da ziemlich starkRaketa Road/Gravel Kurbel mit Raketa 40er Aero Blatt in pink. Tretlager passt auch zum Endemble sieht man aber leider nicht.Anhang anzeigen 2226528
Ich hab die auch eher durch Zufall gefunden weil sie plötzlich bei r2 verfügbar war. Hatte Raketa nur bei Track auf dem Schirm, aber bin sehr angetan vom Gesamtpaket.Das Teil ist sooo hübsch. Ich spinn ja eh gerade ein Allroad-Rad zusammen. Die Kurbel sehe ich da ziemlich stark![]()