ah, ich hätte den auch nicht schnell zuordnen können...
Aber klar ein RPM, toll, ein schöne Neuerwerbung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah, ich hätte den auch nicht schnell zuordnen können...
Kam noch nicht zum lesen deiner PN, aberEndlich!Und dass die Spinne in RAL 1018 lackiert ist, genau wie das C‘dale ist Zufall und eine glückliche Fügung zugleich. Anhang anzeigen 2244589Anhang anzeigen 2244594
Danke, mein Lieber und allen anderen für das tolle Feedback!Kam noch nicht zum lesen deiner PN, aber
DU HAST SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist die genial, passt ja total!!!!
Glückwunsch, so eine brauche ich auch mal![]()
Das sieht eher nach „Fachpersonal“ am Scanner aus…Anhang anzeigen 2244938
Bilder zum Inhalt folgen ... aber was zum Schmunzeln vorab, denn diese Odyssee will ich Euch nicht vorenthalten.
Mario und ich wussten bis zuletzt nicht, ob das Paket nun zugestellt oder zurückgeschickt würde ... und leider habe ich den vollständigen screenshot nicht gespeichert, denn nach der letzten Info am 23.09. erhielt ich noch eine Nachricht, dass das Paket am 23.09. nun doch nicht zugestellt werden könne und alles war wieder offen.
Witzigerweise waren auch die Einträge der Sendungsverfolgung bei Mario auf myhermes.at und mir auf myhermes.de nicht identisch!
Anhang anzeigen 2244904
Anhang anzeigen 2244903
....oder einfach nach Hermes.Das sieht eher nach „Fachpersonal“ am Scanner aus…
Ich bin in der gleichen Branche, allerdings kein Paketschubser à la Hermes, DHL oder Dachser.....oder einfach nach Hermes.
...da sagste watt.Die ach so verpönten „Boomer“ fehlen immer mehr und an immer mehr Ecken.
Gerne, ist mir jeden Cent wertNicht ganz so großes Paket...
aber empfindlicher Inhalt
...
Anhang anzeigen 2245097
Danke @chrissyy
200% überbezahlt
Hi,
Ich habe hier ein Rahmen-Set übrig.
Nach Marin Angaben 17"? siehe Fotos.
Nicht mehr ganz taufrisch, aber soweit ich das sehe, kein Riss.
Innenlager ganz OK, Steuerkopflager lose oder defekt, habe nicht nachgeschaut.
Muss ja einen Preis angeben - eine Flasche Bier, vielleicht etwas besonderes
Nur Abholung in Wuppertal und Umgebung.
![]()
![]()
Aber wir sind ja an allen Schuld....
Ich wünsche dir wahrlich nicht die Pest an den Hals, aber ich hätte schon gerne irgendwann auch mal einen (hochwertigen) Titanrahmen, der mir von der Größe her passt...Und für alle zum Trost, die mir nun die Pest wünschen: ich hatte Werner über KA schon zugesagt, bevor bzw. während die Anzeige hier online ging - und es ist der erste Dean in meiner Sammlung ...
Anhang anzeigen 2245567
Anhang anzeigen 2245566
Bravo! Schickst Du mir bei Gelegenheit Deine Adresse? Dann weiß ich, wo ich immer Unterschlupf finde.Ab hier bin ich wieder raus, siehe meinen Avatar schönes Wochenende![]()