Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Penibel auf Risse untersuchenWas sagt ihr zu der ATTACK CNC gefräste Kurbel?
Wert?
und nicht so viel benutzen....Ja die habe ich erst drauf gemachtHoffentlich lassen sich die Pedale noch lösen.![]()
Welche Rahmengröße ist denn das?Moin Moin
Hatte diesen Rahmen letztes Jahr bei Kleinanzeigen gekauft.
Die Fotos der Anzeige waren von schlechter Qualität und der Verkäufer arg einsilbig.
Die Größe hatte er mir leider völlig falsch mitgeteilt und so ist das Ding viel zu groß für mich.
59cm Oberrohr (Mitte/Mitte)
Ein schön verarbeiteter Rahmen mit ordentlich Patina.
Ovalisiert Rohre (vermutlich wirklich Columbus)
Sind die Ausfallenden vielleicht von Gleiss?
Für Magura Bremsen only
Für 1 1/8 Gabeln
Sattelstützenmaß 30.4
Im Hinterbau rasselt es leicht obwohl kaum Rost zu sehen ist.
Ist vermutlich gerne und viel gefahren worden, weißt aber keine Beschädigungen auf.
Keine Dellen
Bin mir nicht sicher ob die Bohrungen/Gewinde für den Flaschenhalter nachträglich gemacht wurden.Anhang anzeigen 2248288Anhang anzeigen 2248289Anhang anzeigen 2248290Anhang anzeigen 2248291
Was kann man für so einen exotischen Rahmen denn noch verlangen?
Ist das überhaupt ein Langenberg?
Ich hatte da mal angefragt, aber die beiden Jungunternehmer, die jetzt den Laden schmeißen, haben mir mitgeteilt dass der alte Meister nie wirklich Buch geführt hat und fast nichts dokumentiert ist.
Wer weiß hier Rat?
Danke!
Beste Grüße,
Alex
27,0 ist immer wieder mal hier bei dem Classic-Bikes gesucht, aber dafür sind die matt-schwarze Ritchey Sachen zu neu, das ist eher Youngtimer Ware.Das wcs zeug liegt unter 10 euro. 27,0 ist auch gar nicht gesucht. Zustand echt nicht toll.
Hatte es für 450 Euro drin, aber mittlerweile selbst bei 299 Euro kaum Interessenten. "Verschenken" will ich es am Ende auch nicht, andererseits ist um so ein Fahrrad welches nicht gefahren wird auch schade.Schickes Bike. Würde sagen, 300 bis 400 €. Das hier steht schon lange drin:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Für wieviel bietest du es an?
Alles klar, danke für die Info! Werde mal zu den Youngtimern rüberschauen. Diesen Eindruck habe ich leider auch...kein guter Zeitpunkt um Fahrräder zu verkaufen.@LublS293 Ist wohl das falsche Forum dafür. Frag lieber bei den Youngtimern. Allgemein braucht man momentan Ausdauer und Geduld, wenn man irgendwas verkaufen will. Alles geht nur noch weg, wenn es für den Käufer unter der Kategorie „absoluter Schnapper“ verbucht werden kann, so zumindest mein Eindruck. Und wenn man etwas über KA verschenkt, sollte man nicht mal mit einem Danke rechnen. Spreche aus leidvoller Erfahrung.
Danke für den Hinweis! Rein funktionstechnisch habe ich keine Besonderheit bemerkt, bin vor kurzem mal ne Runde gefahren. Werd mir das aber nochmal genauer anschauen.Die Kurbel alleine sollte schon ca. 150€ bringen...
Ist die Gabel gestaucht? Sieht auf dem ersten Bild danach aus...
Wirf bei der Anzeige einfach mal mit den Ausdrücken Mavic Ceramic, Race Face Forged (Kurbel) und Avid Single Digit umher, dann bekommst du zumindest ein paar mehr Clicks und die Wahrscheinlichkeit, das Gerät zu verkaufen, steigt...Hatte es für 450 Euro drin, aber mittlerweile selbst bei 299 Euro kaum Interessenten. "Verschenken" will ich es am Ende auch nicht, andererseits ist um so ein Fahrrad welches nicht gefahren wird auch schade.
Alles klar, danke für die Info! Werde mal zu den Youngtimern rüberschauen. Diesen Eindruck habe ich leider auch...kein guter Zeitpunkt um Fahrräder zu verkaufen.
Danke für den Hinweis! Rein funktionstechnisch habe ich keine Besonderheit bemerkt, bin vor kurzem mal ne Runde gefahren. Werd mir das aber nochmal genauer anschauen.

Von welcher Anzeige redest du?Wirf bei der Anzeige einfach mal mit den Ausdrücken...
Ich habe die Anzeige vorher nicht gesehen und habe einfach mal vorausgesetzt, dass das, was ich geschrieben habe, nicht drin stehtVon welcher Anzeige redest du?
@LublS293 hat seine Annonce gar nicht verlinkt…
Das kommt aber ganz stark drauf an was du verkaufen möchtest.@LublS293 Ist wohl das falsche Forum dafür. Frag lieber bei den Youngtimern. Allgemein braucht man momentan Ausdauer und Geduld, wenn man irgendwas verkaufen will. Alles geht nur noch weg, wenn es für den Käufer unter der Kategorie „absoluter Schnapper“ verbucht werden kann, so zumindest mein Eindruck. Und wenn man etwas über KA verschenkt, sollte man nicht mal mit einem Danke rechnen. Spreche aus leidvoller Erfahrung.
Das war ja schon im August, als du die Anzeige geschaltet hast, das findet niemand mehr! Wenn ich da was anbiete, mach ich nach so ca. 3 Wochen eine neue Anzeige, vorher gehe ich mit dem Preis einmal pro Woche ewas runter, je nach Zahl der Beobachter.Hatte es für 450 Euro drin, aber mittlerweile selbst bei 299 Euro kaum Interessenten. "Verschenken" will ich es am Ende auch nicht, andererseits ist um so ein Fahrrad welches nicht gefahren wird auch schade.
Alles klar, danke für die Info! Werde mal zu den Youngtimern rüberschauen. Diesen Eindruck habe ich leider auch...kein guter Zeitpunkt um Fahrräder zu verkaufen.
Danke für den Hinweis! Rein funktionstechnisch habe ich keine Besonderheit bemerkt, bin vor kurzem mal ne Runde gefahren. Werd mir das aber nochmal genauer anschauen.
...könnte ein Roox sein (Enden gerändelt) aber für den braucht man normal einen Shim.Ich hab ja auch noch einen geraden Lenker, Bei dem ich nicht so genau weiß, ob das was sein könnte.