Früher Wechsel nach YT Mob-Ende: Andreas Kolb fährt fürs Santa Cruz Syndicate

Anzeige

Re: Früher Wechsel nach YT Mob-Ende: Andreas Kolb fährt fürs Santa Cruz Syndicate
Sooo geil! Der beste österreichische Downhillfahrer auf meiner absoluten Lieblingsmarke! Mega! Gratulation! 🙏 :love::hüpf:

Zuletzt bearbeitet:
Also haben die Gerüchte, dass er nächstes Jahr das alte, durchgenudelte Demo von @Gregor fährt, doch nicht gestimmt!? 😢
Es waren harte Verhandlungen bis zum Schluss. Am Ende hat den Ausschlag gegeben, dass SC Geld zahlt und ich welches haben wollte dafür, dass ich es rausrücke.

Sehr geil, dass sich für Andi das Blatt noch zum Guten gewendet hat. Kann man ihm nur von Herzen gönnen! Diverse Hinweise hat es ja online schon gegeben. (Siehe Story: Two future teammates on the podium)

Man darf schon gespannt sein wohin es Vali verschlägt. Die Gerüchteküche brodelt ja bereits und man vermutet einen Deal mit Commencal / Schwalbe Les Orres. Ich glaube um sie braucht man sich nach dieser Saison aktuell keine Sorgen machen.

Schade um YT. War (nicht nur wegen den beiden Österreichern) eines der coolsten Teams im Weltcup Zirkus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück