• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

Für dieses Projekt wird dann das BMC Fourstroke LT weichen müssen und wird dann verkauft.

Davor habe ich schon einen Rahmen verkauft, den ich eigentlich für meine Frau gebunkert hatte, da ihr Leasing fürs Spur nächstes Jahr ausläuft.

Emil ist in Haiming bereits wieder auf dem Cervelo gefahren. Da hat es ihm so gefallen, dass er es auch im Bikepark fahren wollte.
Das BMC Trailfox, dass vor kurzem noch so spaßig und gut war, interessiert ihn nicht mehr 😅🙈

Habe ihm dann jetzt die leichtere Sid SL eingebaut und so kommen wir fahrfertig auf 10,05 kg.
Reifenkombi wurde so beim letzten Rennen gefahren und wird bestimmt bald wieder geändert😅
IMG_8009.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch noch die federwegslosen Rahmen verkaufen, bevor da noch unnötig Material dran geschraubt wird was im Budget der Fullys sonst womöglich fehlt?! :streit:
Nein. Die HTs bleiben bzw. fährt die Tochter das weiterhin. Der Sohn auch fürs Dorf und die 7 km zum Basketball und so.

Fürs Marin fehlt nur die Gabel. Der Rest ist vorhanden bzw. wird vom BMC übernommen.

Ich löse zudem gerade mein Podsol auf, da wir den Shotgun nicht mehr benötigen und mir ein HT genügt.

Material ist dann genug vorhanden. Fehlt nur ein neuer Rahmen🤣

Ich meinte die, mit den dünnen Reifen und gewölbten Lenkern...
Das erste wird bald fertig sein, da ein Geburtstag sozusagen vor der Tür steht.

Im Sommer gibt es bei uns manchmal ein RR Training und aktuell machen die auch ein Cross Training.
Deshalb bleiben die.

Und das ein paar andere RR Rennen gibt es hier auch in der Nähe.

Nö.
Bei der Tombola vom Allgäu Cup eine Acid Beleuchtung gewonnen
IMG_8019.jpeg

Ist von heute Morgen.
Frau hatte das Auto und die Fahrgemeinschaft war verhindert.

Also ab mit dem Papa in die Schöffau
IMG_8015.jpeg

IMG_8016.jpeg

IMG_8021.jpeg

IMG_8022.jpeg

IMG_8023.jpeg

Geschafft
IMG_8025.jpeg

IMG_8026.jpeg

Habe aber teilweise gut angeschoben. Waldtag ist heute auch noch.

Es wäre auch viel leichter möglich gewesen , nur hat der Papa seit 1 1/2 Jahren keinen Führerschein mehr 😬
Geldbeutel beim Einkaufen verloren und noch nicht wieder beantragt 😅🙈
Perso auch erst vor kurzem, als wir wieder mehr ins Ausland sind😅🙈
Hoffentlich liest hier kein Polizist mit😅

200m weiter steht nämlich so ein Sharing Car. Umweltfreundlich und perfekt für solche Tage. Für die Registrierung in der App benötigt man aber … ihr wisst schon🤣
IMG_8027.jpeg

Auftrag erkannt. Werde mich jetzt schleunigst um das fehlende Dokument bemühen.

Und sollte jemand meinen Geldbeutel finden, Kreditkarte und EC Karte wurden gleich nach Feststellung des Verlusts gesperrt😉

Nö.
Bei der Tombola vom Allgäu Cup eine Acid Beleuchtung gewonnen
Anhang anzeigen 2260418

Ist von heute Morgen.
Frau hatte das Auto und die Fahrgemeinschaft war verhindert.

Also ab mit dem Papa in die Schöffau
Anhang anzeigen 2260419
Anhang anzeigen 2260420
Anhang anzeigen 2260421
Anhang anzeigen 2260422
Anhang anzeigen 2260423

Geschafft
Anhang anzeigen 2260424
Anhang anzeigen 2260425

Habe aber teilweise gut angeschoben. Waldtag ist heute auch noch.

Es wäre auch viel leichter möglich gewesen , nur hat der Papa seit 1 1/2 Jahren keinen Führerschein mehr 😬
Geldbeutel beim Einkaufen verloren und noch nicht wieder beantragt 😅🙈
Perso auch erst vor kurzem, als wir wieder mehr ins Ausland sind😅🙈
Hoffentlich liest hier kein Polizist mit😅

200m weiter steht nämlich so ein Sharing Car. Umweltfreundlich und perfekt für solche Tage. Für die Registrierung in der App benötigt man aber … ihr wisst schon🤣
Anhang anzeigen 2260428

Auftrag erkannt. Werde mich jetzt schleunigst um das fehlende Dokument bemühen.

Und sollte jemand meinen Geldbeutel finden, Kreditkarte und EC Karte wurden gleich nach Feststellung des Verlusts gesperrt😉
Glaube deine kleine fällt noch nicht in U13 :-)
meinte eher, wenn Kinder im Dunkel in den Trail, nie am Licht sparen. Was wir da im Wintertraining schon ne Shice erlebt haben, zum Kotzen. Habe immer 2 Lupinen dabei um eine notfalls auszuleihen; Junior auch. Hinten eh immer 2 Lampen. Wir fahren aber auch 2-3mal im Dunkeln

tipp für die Kinnerräder und auch Räder mit Dropper: es gibt Halter fürs Sattelgestell. Sonst verdeckt mal ganz gerne das HR das Rücklicht.

https://bbbcycling.com/lu_de/bls-22...RdJyM0LfR6vdml1YeY3yf2TfwtwDpx8g0iXTD4h7iSyyr

und eure Wetterfestigkeit ist Bombe!!!

Glaube deine kleine fällt noch nicht in U13 :-)
Wenn die so weitermacht 🤣 dann benötigt sie nur noch ein Fully

Ne, im Winter lassen wir die Tiere im Wald in Ruhe. (Herrliches Nebenhema, aber bitte nicht hier😅)

Bei uns genügt doch jetzt der Baustrahler in der Garage🤷‍♂️

Dazu kann ich ihm Waldgeräusche über Spotify abspielen🤣

Feiertage nutzt man fürs Training. Also ab nach…. Wer weiß es?
IMG_8103.jpeg

IMG_8110.jpeg

IMG_8111.jpeg

IMG_8112.jpeg

IMG_8113.jpeg

IMG_8114.jpeg

IMG_8115.jpeg

Es waren alle dabei. Aber häufig habe ich bei riskanten Stellen abgesichert.

Und Luisa(7) hat mich heute das erste Mal so richtig alt aussehen lassen im Anstieg aus dem Wald🙈

Black Friday for E-Bike🤣🤣🤣

Gibt es eigentlich Supermärkte ohne Süßigkeiten im Regal?

Zurück