Dann mach doch n eigenes Thema dazu auf … hier geht das sowieso unterDachte mir ich finde hier die geballte Lewis Kompetenz. Leider keine allgemeinen thread zu denen gefunden. Sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mach doch n eigenes Thema dazu auf … hier geht das sowieso unterDachte mir ich finde hier die geballte Lewis Kompetenz. Leider keine allgemeinen thread zu denen gefunden. Sorry

https://www.e-rides.de/p/lewis-l4-bremssattel-ersatzteile-16-oil-plug-screw
Müsste LaStrega aber auch haben.
Alternativ: https://www.bikedoc-shop.com/p/trickstuff-entlueftungsschraube-m5-mit-o-ring![]()
geht doch nix über gutes Personal 
was kann die? Entlüftet die das System von selbst 
Telemetrie 24 hab die auch schon gekauft. Glaub aber die von shimano passt auch.Danke:Bahre:
Trüffelschwein
Weiß jemand, ob und wenn ja, wo, es die Schraube für die Entlüftungsbohrung als Ersatzteil gibt? An einer ist bei mir der Torx etwas versaut und im Shop von @pfiffbike ist bei Hebel Ersatzteilen nur der AGB Deckel drin
Sie bringt ihre Zwillingsschwester mit.geht doch nix über gutes Personal
Aber 14,50 für EINE lumpige M5 Schraube... bei dem Trickstuff Händlerwas kann die? Entlüftet die das System von selbst
![]()
Also wirklich...geht doch nix über gutes Personal
Aber 14,50 für EINE lumpige M5 Schraube... bei dem Trickstuff Händlerwas kann die? Entlüftet die das System von selbst
![]()

Naja in dem Link für die Lewis kostet ne Schraube 4 Euro und nen O-Ring 2 Euro ist jetzt auch nicht wirklich günstig.Na wenn es zwei sind, mutiert das ja zum regelrechten Schnäppchen! Das muss ich sofort in den Schnäppchenjägerthread posten
In der Überschrift stand schraubE
Daher ging ich von einer aus
Ich weiss es nicht. Ich hatte so eine Bremse noch nie in den Händen.Moin, nd- 60, kurze Frage, zu dem Gatorbrake 8 - Bremshebel, vorige Seite, könnten Sie mir verraten, mit welcher Art von Olive der kompatibel ist ?