expresso'93
Canadian Steel
Geiles Teil, würde ich sofort adoptieren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich glaube, das könnte aufgrund der nach innen geneigten Grundform ein Nissan Vanette seinIch tippe auf Toyota HiAce.
Krasses Bremsenkonstrukt.die Zugführung bzw. Wippe auf der Gabelbrücke ist schon sehr speziell, bei diesem Bild sieht man mehr.
Anhang anzeigen 2259901
Was ich von der Optik der Gabel halte hatte ich ja anderweitig schon mal geschrieben...![]()
Moin zusammen,
ich bin nun stolzer Besitzer eines Brodie Expresso und habe ein paar Fragen zu meinem Rahmen:
- wo finde ich die Rahmennummer?
- welches Baujahr ist mein Rahmen ca.?
In den Katalogen / im Web habe ich es nicht eindeutig identifizieren können oder war zu blind..
Fotos anbei.
Merkmale: Zugführung für Bremse: Magura, die Zugführung für Schaltung verläuft am Unterrohr, Farbe Dunkelblau/blau-lila, schlanke Ausfallenden (keine Brezer Style 3D). 1 1/8" Zoll Steuerrohr.
Viele Grüße und Danke vorab
Anhang anzeigen 2268598Anhang anzeigen 2268597

...silber passt schon um den Rahmen zu betonen u. maximal mimimal etwas rotes Elox.Welche Farben könnten denn eurer Meinung nach gut harmonieren mit dem Dunkelblau?
Wat? Elox? Aus deinem Munde?...silber passt schon um den Rahmen zu betonen u. maximal mimimal etwas rotes Elox.
...okay wasch ihn mir mit Seife aus.Wat? Elox? Aus deinem Munde?
Könnte sein, findet man auch weitere Bilder im Netz mit der GabelIch frage mich, ob die Gabel original war..?