Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- auch Rahmen mit leicht "geknicktem" Sitzrohr (dadurch mehr Reifenfreiheit bei kürzeren Kettenstreben)?Aber bei Dmitry geht eigentlich so gut wie alles
Ich bin mit CycloCross zu Zeiten eines Mike Kluge zum Radfahren gekommen und fahre immer noch meine alten Alan Rahmen. Die eigentlich eine sehr ähnliche Geo haben
Seit langem suche ich was neues, aber was mich immer stört sind Balance in Lenkwinkel.
Würde gerne mal einen Crosser mit MTB Lenkwinkel um die 64° und wirklich langen Kettenstreben fahren wollen.
Ja, ganz enge Kurven werden schwieriger, dafür mehr Gripp auf dem Vorderrad in „normalen“ Kurven und laufruhiger im Robusteren Gelände.
Warum gibt es die was nicht? Bei den MTBs gab es in den letzten Jahren auch auch zum Teil drastische Änderungen
@DmitryTritao kannst du noch was dazu sagen, ob es eine Freigabe für Fahrradanhänger gibt?[...]
Gibt es Einschränkungen zur Verwendung von (Kinder-)Anhängern?
(Kupplung über die Achse)
Guten Tag!@DmitryTritao can you add anything about whether there is approval for bicycle trailers?
Technisch haben wir die Möglichkeit, Rohre zu biegen. Man muss aber im Hinterkopf behalten, dass das die maximale Einstecktiefe der Sattelstütze begrenzt.- auch Rahmen mit leicht "geknicktem" Sitzrohr (dadurch mehr Reifenfreiheit bei kürzeren Kettenstreben)?
Wir können so ein Konzept bauen, wenn das für euch interessant ist.Ich bin mit CycloCross zu Zeiten eines Mike Kluge zum Radfahren gekommen und fahre immer noch meine alten Alan Rahmen. Die eigentlich eine sehr ähnliche Geo haben
Seit langem suche ich was neues, aber was mich immer stört sind Balance in Lenkwinkel.
Würde gerne mal einen Crosser mit MTB Lenkwinkel um die 64° und wirklich langen Kettenstreben fahren wollen.
Ja, ganz enge Kurven werden schwieriger, dafür mehr Gripp auf dem Vorderrad in „normalen“ Kurven und laufruhiger im Robusteren Gelände.
Warum gibt es die was nicht? Bei den MTBs gab es in den letzten Jahren auch auch zum Teil drastische Änderungen
also diese Kombination: sehr flacher Steuerrohrwinkel, langer Reach und dann noch lange Kettenstreben verstehe ich am Gravel nun gar nicht.Wir können so ein Konzept bauen, wenn das für euch interessant ist.
Ich müsste mich aber erst hinsetzen und mir in Ruhe anschauen, wie das mit einem Gravellenker funktionieren würde. Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass die Lenkergeometrie wegen des langen Reaches an den Hoods sauberes Manövrieren erschweren könnte.
Ups, diesen Kommentar habe ich übersehen. Ich bin da zu 100 % bei euch. Aus einem spritzigen Gravelbike will man ja keine lahme Wurst machen. Unser Aveiro ist zum Glück immer noch schön „drahtig“.also diese Kombination: sehr flacher Steuerrohrwinkel, langer Reach und dann noch lange Kettenstreben verstehe ich am Gravel nun gar nicht.
Einen etwas flacheren Steuerrrohr/Lenkwinkel bis 69-70° ist noch nachvollziehbar, bewirkt zusätzlich mit einem langen Reach eine laufruhigeres und bergab "sichereres", "stabilereres" Fahrverhalten, aber dann noch lange Kettenstreben....!?! Da wird das Rad schon ein sehr träges, auch nicht mehr so wendiges Gefährt.