• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Suche Grossen (ab 22 Zoll) Vintage MTB Rahmen mit geradem Oberrohr

Der Titel sagt eigentlich alles. Muss genug Platz bieten um ein 2.3 zoll Reifen zu installieren. Zahle Premium Preis für gut erhaltenen Rahmen. Bin auf der Suche um mein Traum Pendel Bike aufzubauen.

Das ist ein Ross, ich habe nur das Rahmenset mit der Bremsen bekommen, also auch Gabel/Steuersatz.
Vielleicht wäre das was? Hab den Platz jetzt nicht gemessen.

- nun ist es weg - an jemand anderes aus dem Forum -

Anhänge

• original_Ansicht_links_Braze.JPG
    original_Ansicht_links_Braze.JPG
    227,4 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
sind wohl deine Bilder oder wo ich die auch immer her habe.
Natürlich habe ich das noch, hab mich bisher wenig darum gekümmert auszudünnen...

Jetzt will ich auch noch alte Rennräder fahren (aber nur ein bisschen, suche noch einen Rahmen;)

Der Titel sagt eigentlich alles. Muss genug Platz bieten um ein 2.3 zoll Reifen zu installieren. Zahle Premium Preis für gut erhaltenen Rahmen. Bin auf der Suche um mein Traum Pendel Bike aufzubauen.
Wie wäre es mit meinem Hot Chili Zymotic-Nachbau? War mir mit 192cm fast etwas zu groß - vielleicht für Dich passend? Ausreichend Möglichkeiten Pendel-Equipment zu montieren hat er und wiegt unter 2kg.

Zurück