Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein H-3 MK4 Rahmen von GT2.bike kam mit dem von Dir genannten Zubehör, denke das wird beim 4-One genauso sein - bis auf die Sattelklemme, die war auch vorher bei Lieferung von LV nie dabei.Frage:
- kommt der Rahmen von GT mit Zubehör wie Steuersatz, Sattelklemme und Achse?
meine gedanken für deinen fahrradrahmen:Keine Ahnung ob das Set noch günstiger wird, aber als dann gestern tatsächlich die Farbe schwarz bereits vergriffen war, habe ich für 830,- hektisch das gepulverte Set eingepackt.
was hab ich geplant:
- Flatbar Allroad, bei 181 / SL 86 in XL, 100mm Vorbau, gerade non Offset Stütze
- 1x11/12, im Prinzip möchte ich den Pizzateller klein halten und eigentlich kleine Gangsprünge im unteren Bereich. Die Rotor Kassette wäre ideal, wenn da der Freilaufkörper nicht wäre.
Frage:
- hier liegt eine 2-fach Road Dub Kurbel, wenn ich hier die äußere Position nutze, dann sollte das doch der Kettenlinie bezüglich EVO3 entgegen kommen. Oder benötigt der Rahmen eine Wide Kurbel?
- kommt der Rahmen von GT mit Zubehör wie Steuersatz, Sattelklemme und Achse?
so richtig verbreitet scheint die Lackierung nicht zu sein. Yep - das sieht wirklich gut aus.
- die "lackierte" version finde ich deutlich schöner als schwarz oder werksfinish !!!
... das ist gut so!@ronny.hoe Dein Rad habe ich gestern hinsichtlich der Farbe intensivst inspiziertso richtig verbreitet scheint die Lackierung nicht zu sein.
Bin gespannt und freu mich über deine Einschätzung!